• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Updates nach Länderwechsel nicht mehr möglich

Twapple

Erdapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich in den neuseeländischen App Store gewechselt, um mir dort eine (kostenfreie) App runterzuladen. Kurz darauf habe ich allerdings schon wieder auf den deutschen AS umgestellt.
Seitdem lässt sich ein Großteil (komischerweise nicht alle) meiner Apps nicht mehr updaten. Stattdessen wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass ich noch im neuseeländischen Store sei, obwohl das gar nicht stimmt. Und um das Ganze noch mysteriöser zu machen, haben nun alle Apps, die sich nicht mehr updaten lassen, einen blauen Punkt neben sich stehen, was ja normalerweise bedeutet, dass ein Update erfolgte, obwohl dies gar nicht der Fall ist.

Hoffe sehr, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 92

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Twapple Melde dich mal im Appstore ab, und dann neu an. Und schau ob es dann geht.
 

Twapple

Erdapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
5
Habe schon alles resettet und neu angemeldet, was man in der Richtung machen kann. Funktioniert trotzdem noch nicht!