- Registriert
- 21.09.14
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich in den neuseeländischen App Store gewechselt, um mir dort eine (kostenfreie) App runterzuladen. Kurz darauf habe ich allerdings schon wieder auf den deutschen AS umgestellt.
Seitdem lässt sich ein Großteil (komischerweise nicht alle) meiner Apps nicht mehr updaten. Stattdessen wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass ich noch im neuseeländischen Store sei, obwohl das gar nicht stimmt. Und um das Ganze noch mysteriöser zu machen, haben nun alle Apps, die sich nicht mehr updaten lassen, einen blauen Punkt neben sich stehen, was ja normalerweise bedeutet, dass ein Update erfolgte, obwohl dies gar nicht der Fall ist.
Hoffe sehr, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ich habe kürzlich in den neuseeländischen App Store gewechselt, um mir dort eine (kostenfreie) App runterzuladen. Kurz darauf habe ich allerdings schon wieder auf den deutschen AS umgestellt.
Seitdem lässt sich ein Großteil (komischerweise nicht alle) meiner Apps nicht mehr updaten. Stattdessen wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass ich noch im neuseeländischen Store sei, obwohl das gar nicht stimmt. Und um das Ganze noch mysteriöser zu machen, haben nun alle Apps, die sich nicht mehr updaten lassen, einen blauen Punkt neben sich stehen, was ja normalerweise bedeutet, dass ein Update erfolgte, obwohl dies gar nicht der Fall ist.
Hoffe sehr, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.