• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes aus der Cloud - Fehler

DerUnbekannte

Golden Delicious
Registriert
25.04.15
Beiträge
8
Hallo Leute,

Ich habe ein echt großes Problem und bin gerade wirklich verzweifelt.
Vor einigen Tagen wollte ich meine iTunes Mediathek entrümpeln und habe hierfür eine Menge geladene Serien gelöscht.

Dies tat ich aber nicht direkt im iTunes Programm, sondern im Ordner, in dem die Daten von iTunes gespeichert werden.

Nun erscheint bei den Titeln in meiner Mediathek nicht wie sonst das "Wolken-Symbol" zum downloaden, sondern ein Ausrufezeichen. Im Store steht dann beim betreffenden Artikel "geladen", obwohl ich ihn doch gelöscht habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn das sind wirklich viele Serien.
Danke!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kannst du diese in iTunes löschen und unter Einkäufe dann neuladen?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Zum Thema iTunes/Cloud:

Einige SOngs haben eine Wolke mit einem "x" drin. Ich weiß was das bedeutet, aber warum ist dem so?