• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Videos da/sichtbar, abspielbar aber nicht löschbar Iphone Video-App

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Hallo zusammen,

ich habe ein Verständnisproblem: Ich hatte vor langer Zeit ein Musikalbum inkl. Musikvideos via iTunes auf das iPhone gesynct.
Zwischenzeitlich hatte ich das Musikalbum inkl. der Videos wieder entfernt. Die Musik-App zeigt keine Titel an. Wenn ich die Video-App öffne, erscheinen dort 7 Musikvideos, die sich abspielen lassen. Neben jedem Titel ist die Wolke (Cloud) sichtbar mit dem Zeichen es runterladen zu können.

Wie kann ich diese Videos entfernen? Wie kommen die da hin?
Ich habe über www.cloud... mal geschaut, ob dort Videos existieren, aber ich finde nichts.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
In den Einstellungen unter Videos "Alle Videos einblenden" ausschalten.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Einstellungen>Videos>Schieber bei Alle Videos einblenden auf AUS.
Wenn dich die Anzeige der Videos stört.

Alles wo ne Wolke daneben ist nimmt abba KEINEN Speicherplatz auf dem iDevice weg, solange du es nicht wieder lokal lädst über das Wolkensymbol.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Danke Euch...
der Regler war auf aus, trotzdem sind die Videos sichtbar... nachdem ich den Regler ein- und ausgeschaltet habe, waren die Videos "weg".
Woher kommen die Videos her bzw. wo liegen die? Ich würde es gerne löschen
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Die sind in deinen Einkäufen hinterlegt und afaik nicht löschbar, solange du mit dem Account, unter dem die gekauft wurden angemeldet bist, werden die angezeigt/Angeboten zum Download.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Und was ist, wenn ich behaupte, die sind nicht via iTunes gekauft, sondern via Synchronisation über iTunes lediglich importiert
 

Luiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.05.15
Beiträge
20
Du meinst es seien Wolken Symbolen. Falls ja, sind die Sachen nicht auf deinen Gerät. Das ist button für download
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Die Wolken sind definitiv da... Es sind 10 Videos, die allesamt auf einer körperlich vorhandenen CD waren, die ich in iTunes importiert habe. Jedoch heute nicht mehr in meiner iTunes-Mediathek nicht mehr existieren.
 

Luiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.05.15
Beiträge
20
Mach mal bild das ich mir besser verstehen kann. Habe sowas noch nie entdeckt.
 

Luiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.05.15
Beiträge
20
Falls du gerne Video,Filme,Musik konsumierst. Empfehle ich dir App zu nehmen wie VLC usw... Weil dar kann man Ordner erstellen und die Verwaltung ist einfacher bei Problemen.
Weil das mit Wolkensymbol ist mir neu. Falls wirklich deine Videos extern drauf geladen worden sind. Aber verbrauchen die Speicherplatz? Siehe unter Einstellungen ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Hast Du iTunes Match?