Apple watch ja oder nein?

Apple_Julie

Erdapfel
Registriert
25.04.15
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu in der Apple-Welt. Aus irgendeinen Grund hab ich es geschafft mich vor apple zu drücken. Aber seit 2 Wochen bin ich glückliche besitzerin vom IPhone 6 plus. Da ich eine zenwatch habe, fehlt mir jetzt was. Androidwear geht ja bekanntlich auf iphone nicht :p. Da ich mich bei apple nussbaum auskenne wollt ich euch mal fragen.

Danke jetzt schon für eure antworten :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Warte noch etwas. Google arbeitet ja anscheinend an einer Kompatibilität zwischen Android Wear und iOS
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Genau, einfach etwas abwarten. Aber du stellst auch keine Frage, sondern tätigst nur Aussagen ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Aus irgendeinen Grund hab ich es geschafft mich vor apple zu drücken.
Wieso muss man vor Apple drücken oder nicht drücken?

Aber seit 2 Wochen bin ich glückliche besitzerin vom IPhone 6 plus
Bitte tu uns / mir einen Gefallen. Achte bitte in Zukunft auf Deine Groß- und Kleinschreibung. Danke.

wollt ich euch mal fragen.
Was? Ob Du eine Apple Watch Dir kaufen sollst?! Wieso? Brauchst Du denn eine? Kannst Du mir sagen, ob ich mir Morgen ein Kaffee Vollautomat von Jura kaufen soll? Also ich kaufe mir Dinge, weil ich denke, dass ich diese benötige und nicht weil Andere mir sagen, dass ich mir etwas kaufen soll.

Wenn Du natürlich eine haben möchtest, weil Du das willst und Du technische Fragen dazu hast ob Dein Vorhaben Sinn macht - verstehe ich Deine Frage - und dann her damit.