• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website in Word kopieren

TOM6125

Erdapfel
Registriert
25.04.15
Beiträge
4
Hallo zusammen, weiß jemand wie ich eine Website in ein Word-Dokument kopieren kann? Meine bisherige Vorgehensweise: Website in HTML auf Mac speichern und anschliessend mit Word öffne. Das funktioniert aber nicht.

Wer hat eine Idee? Danke vorab!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hallo zusammen, weiß jemand wie ich eine Website in ein Word-Dokument kopieren kann? Meine bisherige Vorgehensweise: Website in HTML auf Mac speichern und anschliessend mit Word öffne. Das funktioniert aber nicht.

Wer hat eine Idee? Danke vorab!

Was hast du denn vor?
 

TOM6125

Erdapfel
Registriert
25.04.15
Beiträge
4
Möchte gerne einen Zeitungsartikel aus dem Web in Word kopieren inklusive Bildern/Fotos.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Entweder aus Safari als PDF sichern oder hyperschnell cmd-Shift-3 oder -4 als Screenshot speichern und als Bild einfügen.
 

TOM6125

Erdapfel
Registriert
25.04.15
Beiträge
4
Danke. Nur kann ich dann nichts mehr bearbeiten. Z.B. bestimmte Passagen/ Werbung löschen...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
PDFs und Bilder sind bearbeitbare Formate. VOR dem Import in Word, versteht sich. Wenn du dir vorstellen solltest Web Content direkt in Word zu bearbeiten - no way.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Kein Thema. Ich würde bei PDFs bleiben und die ein gutes Tool zulegen um dann deine Änderungen vor dem Import in Word zu erledigen. Mit PDFs hast du die beste Qualität bei kleinster Dateigröße. Du willst deine Word Docs ja nicht unnötig aufblasen in der Dateigröße.