• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wartezeit mal anders. Sitze grad im Applestore Jungfernstieg und warte auf meinen Anprobetermin.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Warten auf Anprobetermin?
Ich hoffe doch mit frisch rasiertem Unterarm, gewaschenen Ohren und mit Anzug und Krawatte? Von solch einem Ereignis kann man schließlich noch den Enkelkindern berichten. :)

Anprobetermin für ein technisches Spielzeug.....das Teil und der Hype darum haben echten Unterhaltungswert.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Möchten sie auch mal das kleine Schwarze anprobieren? Das mit den süßen Rüschen. Da drüben haben wir auch die passenden Schuhe für sie. Das T-Shirt dort hilft Ihnen gerne weiter.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich kann das verstehen.. Dann weiß man wenigstens schon, wie die Uhr dann an einem selbst ausschaut, wenn man schon so lange wartet.. Es gibt sicherlich sinnfreiere Beschäftigungen.. Ich sehe zum Beispiel oft, wie ganze Familien auf Autobahnbrücken stehen und auf die Straße gucken. Das nenne ich Zeitverschwendung..
 

Sven30

Granny Smith
Registriert
03.10.13
Beiträge
13
ImageUploadedByApfeltalk1429964748.061217.jpg

Die Verpackung der 'Apple Watch', sieht etwas anders aus, als bei der Sportvariante.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Warten auf Anprobetermin?
Ich hoffe doch mit frisch rasiertem Unterarm, gewaschenen Ohren und mit Anzug und Krawatte? Von solch einem Ereignis kann man schließlich noch den Enkelkindern berichten. :)

Anprobetermin für ein technisches Spielzeug.....das Teil und der Hype darum haben echten Unterhaltungswert.

Auf Unteramrasur und Anzug habe ich verzichtet. Die Ohren sind generell gewaschen.

Anprobetermin sieht so aus, dass du zu einem Mitarbeiter gehst und äußerst, dass du bitte mal eine Watch anprobieren möchtest. Dann wartet man halt bis die nächste Schublade, und der nächste Mitarbeiter frei ist, und los gehts. ;)
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
/Ironie an
Wow! Apple hat es hinbekommen und auch eine Edelstahlvariante der Watch beim Verkaufsstart in die große, weite Welt hinausgeschickt!

Bei der "Masse" der real verschickten Uhren sind die existierenden Exemplare bestimmt alle im letzten halben Jahr einzeln von jeweils 12 chinesischen Jungfrauen bei Vollmond "unterwassermundgeklöppelt" worden.

So muss es früher in der DDR gewesen sein. Heute die Schnürsenkel, im nächsten Quartal dann die Schuhe dazu.

Und wer eine Banane oder Orange zugeteilt bekam, hat sie stolz den Nachbarn vorgezeigt, damit die auch mal sehen, wie so etwas ausschaut ;)
/Ironie aus

Kein anderer Laden dieser Welt könnte sich einen solch fulminanten "Produktstart" erlauben. Schon gleich nicht immer wieder.
Aber diesmal hat Apple sich selbst übertroffen! (Schwer genug).

3 rauschende Events ohne Gegenleistung. Der "Marktstart" kam aber auch gar zu plötzlich. Wie Weihnachten.

No goods present, but the insane exitement lingers on.

"Vaporware" nennt man das im Handel.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube es gibt ausreichend viele andere Firmen die genauso oder noch schlimmere Produktlaunches fahren. Nur in diesem Fall hat eben jeder die Augen drauf und daher ist es ach so schlimm. Ich denke sie waren einfach vorsichtig mit der Produktion, da sie es schlecht abschätzen konnten und zudem gab es ja wohl Probleme mit der Displayproduktion.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ist der Magnetteil vom Ladekabel der Sport wirklich aus Kunststoff? Habe das gerade in nem anderen Forum gelesen!?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wie soll ein Magnet aus Kunststoff? Es gibt nur ein wahres Forum!
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Nach viel hin und her habe ich mich doch für die Apple Watch mit der Milanaise Loop entschieden. Ich konnte irgendwie mit keiner anderen, günstiger Version arrangieren. Habe versucht mit der Space Gray Sport plus Lederarmband mit Schleife, aber die Milanaise sieht so gut aus...
Ich habe sie heute bestellt und sie wird voraussichtlich im Juni ausgeliefert. Mal schauen...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die Edelstahl gefällt mir nicht wirklich. Ich steh auf schwarz. Und die schwarze Edelstahl ist viel zu teuer. Zudem möchte ich ein Silikonband. Bin mir auch unschlüssig wegen dem fehlenden Saphirglas. Aber stornieren kann ich auch nicht. Ich brauch die jetzt
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Vorsicht mit der Edelstahl Variante. Der bekannte Tech Youtuber Detroid Borg hat vorhin 2-3 Fotos auf Twitter gepostet, auf denen seine Edelstahl Watch schon sehr deutliche, unschöne Kratzer aufwies. Er verglich die Kratzfestigkeit mit der, des iPod Touch, oder Classic.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Auch auf Grund von Kratzern?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Eher aufgrund des Glases und dessen Anfälligkeiten.
Ich verfolge das aber nur nebenbei.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Natürlich auch ärgerlich.

Edit: Hier ein kleines Bild: ImageUploadedByApfeltalk1429993201.375953.jpg