• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update: Lassen sich Fotos nicht mehr einzeln beschriften?

OLI7

Jonagold
Registriert
05.01.08
Beiträge
18
Hallo Community,

ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir sagen könntet, ob sich Einzelbilder nach dem iphoto update noch beschriften lassen und wenn ja, vor allem wie ?

Beste Grüße
 

Climber

Golden Delicious
Registriert
22.04.15
Beiträge
11
Auf ein Bild klicken und Apfel-i Taste drücken. Da sollte Beschriftung, Gesichter usw. erscheinen.
 

OLI7

Jonagold
Registriert
05.01.08
Beiträge
18
Leider stehen nach dem Update leider nur die Optionen "Filter", "Foto bearbeiten" und "Zoomen, Beschneiden" nur zur Verfügung. Mit Apfel-i Taste komm ich leider auch nicht weiter

Es muss doch möglich sein, bei Erstellung eines Fotobuchs mit mehreren Fotos auf einer Seite, diese auch einzeln zu beschriften, so wie es bisher auch immer möglich war ....
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich hatte unter iPhoto unter jedem Bild einen Text stehen. Wo ist dieser jetzt? Kann ich den bei Fotos nicht mehr hinzufügen? Ich kann jetzt nicht bei ca. 10000 Fotos jedes einzelne Bild anklicken zum Beschriften :(

Kann ich die Library, die Fotos jetzt nutzt, nochmals in iPhoto öffnen? Dann bleib ich lieber bei iPhoto.
 
Zuletzt bearbeitet: