• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [UPDATE] Apple Watch am Freitag im Luxus-Modegeschäft „The Corner“ in Berlin erhältlich

Mitglied 105235

Gast
Es sollen ja angeblich über 300 beim Corner angestanden haben, ich frage mich zu wie vielen gesagt wurde. "Du kommst hier nicht rein"

Abgesehen davon würde ich es lächerlich finden wenn die die Sport Version da gehabt hätten. Das würde zu Luxus Geschäft Corner nicht passen in meinen Augen.
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Die hatten mehr als genug Sport Versionen da und für meinen Geschmack hätte es zwar schneller gehen können, aber fast jeder hat seine Wunschuhr bekommen. So auch ich... :p
 

Mitglied 105235

Gast
Also gilt bei einer Uhr ab sofort Alu und Silikon als Luxus...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Na im The Corner mit Video Material und Live Stream. Zumindest vor 15 Stunden noch. :)
Aber AT hat wieder keinen Übertragungswaagen oder? :D
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Lach, an mir und der Technik hat es nicht gelegen. Die Presse kam schlicht und einfach nicht in den Laden. Apple sagte "Ihr wart doch schon vor zwei Wochen im Store", womit sie auch recht hatten. Da wurden wir übrigens mit den "Etablierten" gleich behandelt. Apfeltalk, Springer, Pro7Sat1 und Reuters standen mehr oder weniger einträchtig vereint zusammen vor "The Corner" rum. Das herablassende Verhalten von Mitarbeitern eines gewissen Verlags habe ich mit einem Grinsen hingenommen (über deren Arbeit könnte ich auch noch was erzählen).

Bin gerade wieder in Kiel angekommen. Habe noch drei Artikel von dieser Woche nachzuschieben. Da muss ich bedauerlicherweise alle AT-Leser um Geduld bitten (wie das geht habe ich heute gelernt). Dummerweise wollte mich mein Arbeitgeber heute auch noch sehen. Der ist aber so nachsichtig mit mir, dass ich nur MenschDanke sagen kann :cool: Die Uhr hatten meine Chefs auch gerne gesehen. Da hätten wir was schönes produzieren können. Material gibts ja schon bei Twitter und in der heutigen Sendung. Die schau ich mir jetzt auch mal an. Gute Nacht:)
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf und maddi06

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Lach, an mir und der Technik hat es nicht gelegen. Die Presse kam schlicht und einfach nicht in den Laden. Apple sagte "Ihr wart doch schon vor zwei Wochen im Store", womit sie auch recht hatten. Da wurden wir übrigens mit den "Etablierten" gleich behandelt. Apfeltalk, Springer, Pro7Sat1 und Reuters standen mehr oder weniger einträchtig vereint zusammen vor "The Corner" rum. Das herablassende Verhalten von Mitarbeitern eines gewissen Verlags habe ich mit einem Grinsen hingenommen (über deren Arbeit könnte ich auch noch was erzählen).
Warum auch? Die Springer Blutpresse hätte bei mir per se Hausverbot. Und um das Risiko auszuschließen, dass sich doch die Pest einschleicht, finde ich es nachvollziehbar, dass alle draußen bleiben müssen. Ich weiß auch nicht was daran interessant sein soll, Menschen dabei fotografieren zu wollen, wenn sie eine Uhr kaufen. Steht ihr auch beim Real an der Fleischtheke wenn Mett im Angebot ist um Leute zu bei ihrem Kauferlebnis zu interviewen um Qualitätsjournalismus zu betreiben? *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Steht ihr auch beim Real an der Fleischtheke wenn Mett im Angebot ist um Leute zu bei ihrem Kauferlebnis zu interviewen um Qualitätsjournalismus zu betreiben? *facepalm*

Meine Meinung ist da ja vollkommen egal. Entscheidend ist, was die Leser interessiert. Wenn die Leser Geschichten von der Fleischtheke wollen, dann wird auch von da berichtet. Als nächstes berichte ich dann, warum manche Leser meinen, "Facepalms" verteilen zu müssen. Das dann aber wirklich nur aus Eigeninteresse :D
 
Zuletzt bearbeitet: