iCloud Fotos

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Hallo

wie muss ich die ICloud Fotos einstellen, damit ich alle über 800 Fotos, Alben und Videos auf dem iPhone sind, auch auf das iPad und auf den iMac bekomme....??
Wie ist das möglich mit dem Stream ...????

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Du musst unter Einstellungen -> Fotos die iCloud-Fotomediathek aktivieren. Auf allen Geräten. Und mit der selben Apple-ID. Dann sollte das funktionieren.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Mit dem Stream nicht, nur mittels Mediathek. Wie mein Vorredner sagt. Alles aktivieren. Du musst aber auch genug Platz in iCloud haben.
 

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Sorry, aber es geht nicht, die Fotos werden nicht auf allen Geräten aktualisiert.....???
Sprecher hat platz genug und angemeldet im iCloud bin ich auch....

Welche Fehler könnte ich noch machen, was kann ich noch prüfen oder sicherheitshalber nochmals anmelden.....???
 

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Kann das sein, da ich ich geschäftliches iPhone habe, dass da bestimmte Dinge gesperrt sind,
Bei iCloud ist das Backup auf AUS und das kann ich nicht auf EIN schalten.......????

Wie kann ich Backup einschalten und die sperre umgehen.....????
 

Benutzer 176034

Gast
Das kann sein, @doodoo. Ich habe bei einer Kundin von mir mal ein 5S liegen sehen - mein Lieblingsmodell. In silber/weiß. Auf meine Frage, ob sie mit dem Gerät zufrieden sei, sagte sie nur: "Nein. Das Ding kann ja garnichts."
Ich frug nach, ob ich ihr behilflich sein könne, was sie dankend bejahte.
Als ich nun ihr Gerät in der Hand hielt, stellte ich fest, dass ein Haufen Apps und viele Funktionen einfach nur fehlten. Sogar Fotos fielen flach.
Dieses Gerät war ein Diensthandy. Beschnitten. In den Möglichkeiten reduziert. Total eingeschränkt.
Die Dame arbeitete bei einer Zulieferer-Firma für VW - einer Fabrik.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Kann das sein, da ich ich geschäftliches iPhone habe, dass da bestimmte Dinge gesperrt sind,
Ja das ist möglich. Wenn du das Iphone vom Arbeitgeber hast, und es an einen Server gebunden ist, sind einige Dinge gesperrt. Liegt an der Sicherheit, die der Arbeitgeber dir auerlegt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die Dame arbeitete bei einer Zulieferer-Firma für VW - einer Fabrik.
Das erklärt auch warum Foto's gesperrt wurde. Es gibt, gerade bei der Automobilzulieferindustrie massenweiße Werke bei denen Fotografieren untersagt/verboten ist. Wenn Sie dann noch direkten Kontakt zu VW, BMW, Audi hat wird so ein Gerät schnell mal nur zum Telefonieren und Mailen eingerichtet. Ich kenne das :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Dieses Gerät war ein Diensthandy. Beschnitten. In den Möglichkeiten reduziert. Total eingeschränkt.
Das sind die IPhones auch da wo ich arbeitetet. Die Cloud konnte man nicht nutzen und einiges andere auch nicht. Lag an den Sicherheitsprofilen, die aufgespielt wurden.