Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Habe gerade einen Thread eröffnet, in dem diejenigen, die ihre Watch bereits um den Arm tragen, ihre ersten Eindrücke austauschen können. Würde mich über eure Erfahrungen freuen. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das war ne Superidee! Ich dachte schon, ich les hier nix neues mehr zur Watch!
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Und ich muss noch warten obwohl ich sie heute hätte bekommen sollen aber dank meiner Bank und der dusseligen Kreditkarte die Mucken machte wurde nichts draus...und nun nachdem das Problem geklärt ist hängt Apple damit das, dass automatische System scheinbar keine Buchung vornimmt und ich mich "gedulden" soll,obwohl selbst in der Mail von Apple drin steht das es zweimal am Tag versucht wird aber dies geschah weder gestern noch heute.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich muss auch noch warten! Ich hatte gar keine bestellt und es kommt heute keine! :confused:
Ich hoffe Apple schickt mir morgen die Bestätigungsmail!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@maddi06
Welche hast du den nicht bestellt? Also ich schwanke ja noch zwischen ner Sport und einer mit Bolognese Armband - mir schnellstmöglich per Flash Superhypahypaexpress nicht zu bestellen. Äbble darf auch keine meiner Kreditkarten betatschen - auch nicht die Schwarze.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Steht morgen der UPS Mann nicht vor der Tür und fragt, ob du die Spaghetti Watch in Bolognese rot nicht bestellt hast.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Es soll auch, laut superninjaturtlegeheimen Infos schon an der iFoodWatch gebastelt werden vom Oberbastler Jonny. Modell Bacon, jummyjummy.
 

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
WEHE nicht! :D Ich muss morgen um 14 Uhr los! Wenn der bis dahin nicht da war ist mein WE im Eimer! ;)

Liefert UPS am Samstag aus? Möchte keinem das WE vermiesen, aber UPS liefert normal nur von Montag bis Freitag. Mein IPhone kam letztens auch erst am Montag
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Hab die Watch jetzt seit 16:00 und bin ABSOLUT BEGEISTERT!!! ImageUploadedByApfeltalk1429912283.753077.jpg
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Hab meine Watch Sport grade Storniert. Ich hoffe ich bereue es nicht. Hab jetzt die Steel geordert. Die 2-3 Wochen länger warten machen den Braten auch nicht Fett. LG fridgy
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei mir weiterhin nur in Bearbeitung und keine Belastung der KK.
Watch Sport Space Grey 42mm, Lieferdatum 12.05.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
In der Gruppe bin ich auch drin. Space Grey Sport 42mm 12. - 26.05. Kreditkarte nicht belastet und Bestellung wird bearbeitet.
 

Blackybgm

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
34
Bin seit gestern Nutzer einer 42mm, Edelstahl und bin hoch begeistert. Sie ist um Längen besser als ich es mir je erhofft habe und am Handgelenk super angenehm zu tragen. Ich habe auch moderne Uhren, die 180g auf die Waage bringen und 14mm hoch sind. Da ist die Watch ein Leichtgewicht dagegen mit 100g um 10,5mm. Jeder muss sich eine eigene Meinung bilden. Ich bin sehr angenehm überrascht in allen Bereichen, und alle im Nirwana rumstochernden Pseudofachleute mit ihren Analysen und Kritiken sollen das Teil erstmal testen und dann darüber schreiben.
Alle die noch auf die Lieferung warten müssen: es lohnt sich - freut euch darauf.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei mir weiterhin nur in Bearbeitung und keine Belastung der KK.
Watch Sport Space Grey 42mm, Lieferdatum 12.05.
Ich habe space gray 42mm und Lieferzeitraum 24.04-08.05. Bislang wurde noch nichts belastet und nichts versendet. Das wird noch ne Weile gehen...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hab meine Watch Sport grade Storniert. Ich hoffe ich bereue es nicht. Hab jetzt die Steel geordert. Die 2-3 Wochen länger warten machen den Braten auch nicht Fett. LG fridgy
Den Gedanke hatte ich gestern auch schon. Aber ich bezahle nicht 250€ mehr für ein Modell das mir nicht so sehr gefällt und warte dann noch länger drauf. Schade nur um das Saphirglas :( dafür kann ich 2x Care+ in Anspruch nehmen und hab immer noch weniger bezahlt als für die Steel ohne Care

Edit: Spannend wird mal noch wie sich die wiederverkaufswerte bei dieser ersten Version unterscheiden bei Alu und Steel
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Ich warte noch länger. Spacegrey 38 mm Versand im Juni D:

Beneide die, die ihre watch schon haben.