• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone im Finder anzeigen?

MacMichi69

Alkmene
Registriert
12.10.13
Beiträge
35
Servus,
ist es möglich meine iPhone Daten (Bilder) im Finder anzuzeigen?
Habe da den iExplorer gefunden, muss aber sagen, dass ich ihn Preislich sehr überzogen finde.
 

ultrahd

Granny Smith
Registriert
05.11.14
Beiträge
14
Wieso wird mein Iphone eigentlich nicht im Finder angezeigt, das würde doch Sinn machen
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Das iPhone ist nicht als mobiler Datenträger vorgesehen. Daher wird es erst gar nicht angezeigt, um den User nicht zu verleiten es trotzdem zu versuchen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nö, da du eh nur Zugriff auf die Bilder haben würdest und diese werden eh über Digitale Bilder, iPhoto oder der Foto App angezeigt.
Das ist ja kein Android wo du auch Zugriff auf den internen Speicher hast.
 

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Mein iPhone ist gejailbreakt ich kann es im finder sehen und habe einen filebrowser wie normale finder-ordner halt.
Liegt vermutlich daran dass ich den jailbreak habe