• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Apps wünscht ihr euch für die Apple Watch?

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Irgendwas mit schickem Countdown zur Selbstzerstörung. Gerne mit Mickey Mouse die wackelt - egal mit was.
 
  • Like
Reaktionen: BigJ1972

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Ich hoffe auf ein paar innovative Watchfaces.
Außerdem war ich schon erstaunt, welche Anwendungen schon alle aktuallisiert wurden.
Ich finde z.B. Einkaufslisten auf der Watch könnten sehr nützlich sein, ich bin gespannt :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Entwickler können, zu Zeit, leider noch keine eigenen Watchfaces bauen. Schade, ich hätte da gerade ein Projekt wo es super passen würde.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Clear hat heute ein Update für die Apple Watch erhalten.
Wenn alles klappt wird die am Freitag getestet
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Ich hoffe auf ein paar innovative Watchfaces.
Außerdem war ich schon erstaunt, welche Anwendungen schon alle aktuallisiert wurden.
Ich finde z.B. Einkaufslisten auf der Watch könnten sehr nützlich sein, ich bin gespannt :)
Bring! Hat eine App für die Watch angekündigt.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Eine App, die dem Träger einen 10`000 Volt Stromstoss verpasst, sobald er lügt wäre schick.
Ich sehe schon all diese schmerzverzerrten Gesichter in den Strassen..... :p
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wie könnte bei der App nur die In-App Käufe aussehen. Warte... Anschluss an die städtischen Beleuchtungssysteme. Muhahahahaha.
 
  • Like
Reaktionen: BigJ1972

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Sowas braucht einfach jeder am Handgelenk! In der App erscheinen Bilder, wo ich dann schnell entscheiden muss, ob ich die süß oder nicht finde. Einfach nur, äh, unfassbar toll.

ImageUploadedByApfeltalk1429568891.187446.jpg
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Bring! Hat eine App für die Watch angekündigt.

Danke! Die ist auch schon geladen!
Derzeit updaten soviele Apps für die Watch, da muss man erst mal gucken, was man nachher wirklich nutzt. Denke, wenn die Watch nachher zuviele Apps installiert hat, wird das Interface und ebenso die Glances unübersichtlich.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Sowas braucht einfach jeder am Handgelenk! In der App erscheinen Bilder, wo ich dann schnell entscheiden muss, ob ich die süß oder nicht finde. Einfach nur, äh, unfassbar toll.
Sowas können gut und gerne auch tiefenpsychologische Tests sein, wird in der Marketingbranche ähnlich gemacht. Wenn man solche Infos auswertet weiss man schon recht viel über eine Person, wie sie tickt. Dasselbe gilt auch für die netten Spielerein auf Facebook.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Eine Wunsch-App ist schon verfügbar. Soundhound 6.2.2 beinhaltet jetzt Live-Lyrics für die Apple Watch. Das find ich ja innovativer als simple Tipspielchen. Da kann man mal beherzt Songs mitsingen.:D
 

Gelfisch

Erdapfel
Registriert
26.04.15
Beiträge
1
Facebook und Whatsapp sind ganz weit vorne. Diese Apps bestimmen mein iPhone und würden bei mir die Watch abrunden.
 

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
Spotify mit Speicher. Dann könnte ich die Workout-Musik komplett auf die Watch laden und brauche das Phone nicht zum Sport machen. Alternativ darf mich Apple gerne mit einem iTunes überraschen, welches wie Spotify Abos anbietet ;)

Ach: und ne schnöde Erinnerung-App, die die normale Erinnerungsliste auf die Watch bringt (über die Family Tasks organisiere ich nämlich die Einkaufsliste und das reicht völlig aus).
 

Mitglied 37745

Gast
Ach: und ne schnöde Erinnerung-App, die die normale Erinnerungsliste auf die Watch bringt (über die Family Tasks organisiere ich nämlich die Einkaufsliste und das reicht völlig aus).

Wie wäre es mit der Erinnerung-App die Apple mitliefert?
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Die funktioniert so zwar auf der Watch, zeigt also zum Termin Erinnerungen an, jedoch leider keine Übersicht. ;) Würde mir das auch noch wünschen & verstehe gar nicht den Sinn weshalb diese App nicht auf die Watch gespiegelt worden ist.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
ToDo Cloud von Appigo macht das bereits. D.h. es gibt eine App und Glance auf der Watch. Things meine ich auch irgendwo gesehen zu haben.
 

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
ToDo Cloud von Appigo macht das bereits. D.h. es gibt eine App und Glance auf der Watch. Things meine ich auch irgendwo gesehen zu haben.
Warum soll ich für so einen trivialen Dienst, welcher von Apple auf allen anderen Geräten bereits angeboten wird, extra Geld zahlen und vor allem diese Daten noch einem Anbieter geben? Mag sein, das ToDo Cloud mehr Funktionen bietet. Ich brauche diese aber nicht....

Ich verstehe eh nicht, warum so viele es akzeptieren, für die trivialsten Dinge einen Account anzulegen obwohl dies für viele Funktionen technisch gar nicht nötig wäre (z.B. für Pakettrecking, etc.).
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Warum soll ich für so einen trivialen Dienst, welcher von Apple auf allen anderen Geräten bereits angeboten wird, extra Geld zahlen und vor allem diese Daten noch einem Anbieter geben? Mag sein, das ToDo Cloud mehr Funktionen bietet. Ich brauche diese aber nicht....

Ich verstehe eh nicht, warum so viele es akzeptieren, für die trivialsten Dinge einen Account anzulegen obwohl dies für viele Funktionen technisch gar nicht nötig wäre (z.B. für Pakettrecking, etc.).

Gehört ja nicht wirklich hierher aber weil Du fragst ...

Die Frage hast Du Dir quasi selbst beantwortet. Weil der Anbieter so seine Programme/Dienstleistungen pflegen kann/will. Und ja das ist mir monatlich bei bestimmten Dingen etwas wert. Dafür habe ich halt gleich die passende App auf der Watch und muss nicht warten bis sicherlich auch irgendwann die z.T. auch freien Apps oder Apples App vorhanden sind oder ich mir erstmal was "fruckeln" muss.

Ich unterstütze ganz gerne so Dienste/Entwickler die mir wichtig sind (Appigo, Evernote, etc.). Der Mehrwert von z.B. Evernote steht in gar keinem Verhältnis zu den Minikosten von 5 Euro / Monat.