• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Ich habe meine Bestellungen der Apple Watch mit Paypal bezahlt und danach war die Transaktion bei Paypal als "Offen" deklariert.
Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die offenen Zahlungen nicht mehr bei Paypal gelistet sind. Wenn ich die Mail von Paypal mit der Zahlung an Apple öffne und dort die Transaktion klicke, dann lande ich auf meiner Paypal-Übersichtsseite. Die Transaktion gibt es also nicht mehr.

Ich fürchte nun, dass die Bestellung dann nicht ausgeführt wird, wenn es gar keine Paypal-Zahlung mehr gibt.

Habt ihr eine Idee dazu?
Schließe mich dir an!
Lediglich Apple Care wurde relativ schnell abgebucht.
Aber meine Versandtermin ist auch erst ab 12.05. und somit heißt es wohl warten, da wird sich bestimmt nochmal was tun.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
So sehen ich das auch. Könnte sogar erst morgen soweit sein, dann würde eine Lieferung bis Freitag immer noch klappen. Also entspannen und die Deliveries App installieren. Über die kann man mit der Auftragsnummer (Wxxxx) den Status im Auge behalten und bekommt bei Änderung eine Pushnachricht...
Welchen Paketdienst hast du bei Deliveries ausgewählt? Bei mir erscheint bei der Auftragsnummer "Austrian Post".
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Was ist denn der Vorteil von Deliveries im Vergleich zur Freeware Parcel?
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
War das beim iPhone 6 auch so mit dem Versand? Also quasi Mittwoch und es ist trotzdem Freitag angekommen?
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Balsam für die Seele....ich meine wenn es nicht der 24.04 wird sollen sie es kurz und schmerzlos sagen.....aber diese Warterei!!!!

Ich vermute hier pure Absicht um uns zu ärgern :p
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Was ist denn der Vorteil von Deliveries im Vergleich zur Freeware Parcel?

OT: Push Benachrichtigen über Änderungen am Status. Ich finde das Interface von deliveries persönlich etwas schicker und das Widget auch ganz nett. Is also Geschmackssache. ;)
 
  • Like
Reaktionen: flosa

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich hatte eben überlegt, ob ich einen Thread eröffne, in dem es speziell um das zweite Lieferungs-"Batch", also 4-6 Wochen, 12.-26. Mai geht, aber ich vermute, den würden die Mods dann auch hierher verschieben.

Nichtsdestotrotz, ich werde hier Feedback geben, wenn sich bei mir etwas tut. Man hat ja Gerüchte gehört, dass die Auslieferung auch in diesem zweiten Zeitfenster durchaus früher erfolge könnte.

Bestellt habe ich am 10.04.15 um 9:07 Uhr über die Apple Store App auf dem iPad, Bestätigungsmail kam um 09:09 Uhr. Trotz mehrmaliger Refreshes konnte ich nicht früher bestellen, ich weiß aber, dass es anderen in Deutschland über die App früher möglich war. :*(

 
  • Like
Reaktionen: kindertage

MartioReo

Braeburn
Registriert
23.01.09
Beiträge
44
Stimme voll zu. Ich habe noch nie ein iGadget beim Verkaufsstart bestellt. Die Uhr (Sport, 42mm Weiss) ist das erste. Aber das warten.......
 

member 82850

Gast
Bei mir steht auch noch "Bestellung wird bearbeitet"....
 

-MaK-

Jonagold
Registriert
18.04.15
Beiträge
20
Immer noch nichts Neues - langsam glaube ich nicht mehr an Freitag
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Mach dir keinen Kopf.. Das wird schon.. Wenn bis Donnerstag morgen nichts zu sehen ist, dann ist die Zeit für Pessimismus bezüglich Freitag gekommen.. Vielleicht sind die Uhren ja auch schon in Lagern und werden doch aus dem Inland verschickt.. Wer weiß, wer weiß..
 
  • Like
Reaktionen: -MaK-

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
.. Vielleicht sind die Uhren ja auch schon in Lagern und werden doch aus dem Inland verschickt.. Wer weiß, wer weiß..

Glaub die iPhones kamen immer aus Tschechien in letzter Zeit, da würde es morgen vielleicht auch Freitag noch reichen.
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
In UK werden laut Macrumors die KK belastet! Bei mir hat sich noch nichts getan...
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Laut Angaben eines Users aus einem anderen deutschen Forum wurde seine Kreditkarte soeben belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Also eigentlich müsste die Uhr im Support Profil erscheinen. So ist es eigentlich bei den iphone und iPad üblich. Die Kreditkarte wird belastet und im Profil erscheint die Seriennummer.