• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX Fotos APP - Probleme

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo,

ich weiß nicht ob, oder was ich falsch machen. Aber in meiner Fotos APP die seit neusten ja nicht mehr Beta ist, habe ich einige Probleme:

1. Upload der Fotos in die Cloud funktioniert nicht. Bzw. sind es 12.332 Objekte die hochgeladen werden müssen, und da verändert sich nicht. Auch wenn ich Fotos über mehrere Tage anlasse - OK vielleicht mal 100 Fotos oder so weniger. Aber wie lange soll dieser Upload denn dauern :(!?

2. Mein Fotostream wird nicht angezeigt!? Aber die Fotos sind da! Wenn ich über iCloud.com gehe, sehe ich sie. Genau so sehe ich sie, wenn ich das alte iphoto öffne.

Mach ich etwas falsch? Sind das Probleme die ihr auch habt? Was kann man tuen?

VG

bad3m3ist3r
 

Spanksen

Alkmene
Registriert
09.05.11
Beiträge
33
Hi, habe genau das gleiche Problem. Fotos haben sich nur einmal aktualisiert beim ersten Start der Fotos App am Mac, seitdem werden alle neuen Bilder vom Iphone nicht aktualisiert, obwohl sie unter iCloud.com auch zu sehen sind. Jemand eine Idee?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Zu 1.
Arbeitest Du während dessen am Mac? Ich habe irgendwann festgestellt dass nach ein paar Minuten immer der Ruhezustand der Festplatte aktiviert und deshalb nicht weitergeladen wurde. Als ich in den Einstellungen vorübergehend den Ruhezustand deaktiviert habe ging es eigentlich recht schnell.