• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Mich wundert, dass sich bei keinem der Status ändert.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Beim iPhone 6 hat sich auch erst Mittwoch der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert, und geliefert wurde trotzdem am Freitag. Also noch ist alles möglich.
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Habe das Gefühl, dass die Geräte die ab dem 24. kommen können, nicht kommen werden. Aber aufregen? Nein, Apple gibt ja Lieferung bis 8.5. an. Das werden sie ausnutzen.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Es hieß aber andersherum auch schon, dass die Geräte die im Juni versendet werden sollen gut und gern schon Ende Mai ausgeliefert werden könnten. Da hat sich Apple ja auch einen Puffer verschafft.. Das ist zwar nicht garantiert, hilft aber bei der Hoffnung, dass es tatsächlich Freitag wird..
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
ImageUploadedByApfeltalk1429535888.428130.jpg
Die Dame vom Support kann sich das mit den verschiedenen Versandarten nicht erklären. :oops:
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Vielleicht bekommen die, die mit Expressversand bestellen konnten, die Watch am 24.4. oder kurz danach, und die mit "Standardversand" erst kurz vor dem 8.5. Vielleicht kann man sich so auch einen Puffer schaffen und niemand "zickt rum", wenn die Uhr erst "so spät" kommt.
Ich hatte bisher auch immer feste Versandtermine (also einen bestimmten Tag), und alle Bestellungen wurden als "Expressversand" verschickt (also, die ich am ersten Vorbestellungstag bestellt hatte).
Aber die Statusmeldung auf der Homepage hat sich auch erst kurze Zeit vor eintreffen des Appleproduktes geändert. Also noch nichts beunruhigendes.
Bin mal gespannt, wann die Kreditkarte belastet wird, weil vorher versenden die ja nicht.
 

micxes

Gloster
Registriert
30.12.08
Beiträge
60
Also ich denke, dass es darauf ankommt von wo die Uhren versendet werden.
- Europäischer Logistikdienstleister, die eine gewisse Menge schon im Lager haben
- direkt aus China
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Aber die Statusmeldung auf der Homepage hat sich auch erst kurze Zeit vor eintreffen des Appleproduktes geändert. Also noch nichts beunruhigendes.
Keine Ahnung, ob ich hier was neues erzähle, aber die Versandverfolgung bzw. Statusanzeige in der Bestellverfolgung im Onlinestore schien mir schon immer recht verzögert und nicht gerade "live" zu sein. Ganz interessant ist immer das Tracking direkt bei UPS anhand der Referenznummer (=Bestellnummer; bei mir Wxxxxxxxxx). Zuletzt wurde bei meiner Bestellung in der Bestellverfolgung noch nichts angezeigt und über das UPS-Tracking konnte man schon verfolgen...
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Ich vermute mal bei den Ersten wird der Status bald auf "Versand wird vorbereitet" springen. Beim iPhone 6 war der Verkaufsstart, wenn ich mich recht entsinne, auch an einem Freitag und der Status hatte sich bei mir zu Beginn der Woche verändert.

Mal abwarten ob die ersten vielleicht schon heute Abend von Veränderungen berichten können :)
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Bei macrumors sind eine handvoll User, die nun "Prepare for Shipping" im Status haben. Wie sieht es bei euch aus?
 

micxes

Gloster
Registriert
30.12.08
Beiträge
60
Immer noch "Bestellung wird bearbeitet". (Anlieferung 24/4-8/5 mit Expressversand)
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich habe meine Bestellungen der Apple Watch mit Paypal bezahlt und danach war die Transaktion bei Paypal als "Offen" deklariert.
Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die offenen Zahlungen nicht mehr bei Paypal gelistet sind. Wenn ich die Mail von Paypal mit der Zahlung an Apple öffne und dort die Transaktion klicke, dann lande ich auf meiner Paypal-Übersichtsseite. Die Transaktion gibt es also nicht mehr.

Ich fürchte nun, dass die Bestellung dann nicht ausgeführt wird, wenn es gar keine Paypal-Zahlung mehr gibt.

Habt ihr eine Idee dazu?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich hoffe ja noch das sich an meinem "Mai" Liefertermin noch was ändert. Gibt es da Erfahrungswerte wie es bei anderen Produkten lief? Sind da die Liefertermine noch vorne gezogen worden?

Im Mai bin ich leider fast den ganzen angekündigten Zeitraum auf Mallorca. Da UPS irgendwann bei nichterreichen das Paket zurücksendet, würde mich das echt nerven! ;)
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
@Chris87
Bei mir ist die Buchung bei PayPal auch nicht mehr gelistet. Ich denke aber nicht, dass es deswegen Probleme gibt. Wir haben die Bezahlung ja bereits freigegeben.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Bei mir ist der Status auch immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet" (Sport 42mm, Bestellbestätigung von 9:02).
Vermute, dass die US-Bestellungen vorher schon in den "Versand wird vorbereitet"-Status gehen und wir uns hoffentlich heute im Verlauf des Tages oder gegen heute Abend drüber freuen können.
 
  • Like
Reaktionen: -MaK-

-MaK-

Jonagold
Registriert
18.04.15
Beiträge
20
Vermute, dass die US-Bestellungen vorher schon in den "Versand wird vorbereitet"-Status gehen und wir uns hoffentlich heute im Verlauf des Tages oder gegen heute Abend drüber freuen können.

So sehen ich das auch. Könnte sogar erst morgen soweit sein, dann würde eine Lieferung bis Freitag immer noch klappen. Also entspannen und die Deliveries App installieren. Über die kann man mit der Auftragsnummer (Wxxxx) den Status im Auge behalten und bekommt bei Änderung eine Pushnachricht...