• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5S] Staub/Dreck in Frontkamera

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Hallo,
Ich habe immer Staub/Dreck in der Frontkamera meines iPhone 5s.
Ich habe jetzt schon mehrmals das Display ausgebaut und die Front Kamera gereinigt, aber es kommt immer wieder nach ein paar Tagen Staub unter das Glas.
Ist das ein Konstruktionsfehler beim iPhone 5/5S ? Ich hatte das schon beim iPhone 5.

Habt ihr das auch, und wenn ja was kann man dagegen tun?
Mfg
 

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Auf der Rückseite dasselbe, lauter kleine Staubpartikel.
Die konnte ich aber bis jetzt dauerhaft sauber halten indem ich einmal mit druckluft von innen in die Kamera gepustet habe
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Hatte auch Staub unter der Frontkamera meines damaligen iPhone 5s.

Wurde im Apple Store verwundert begutachtet. Festgestellt das keine äußeren Schäden vorhanden sind und ohne weiteres ausgetauscht.
War eine Sache von ner halben Stunde, aber auch nur wegen dem wiederherstellen.
 

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Hatte auch Staub unter der Frontkamera meines damaligen iPhone 5s.

Wurde im Apple Store verwundert begutachtet. Festgestellt das keine äußeren Schäden vorhanden sind und ohne weiteres ausgetauscht.
War eine Sache von ner halben Stunde, aber auch nur wegen dem wiederherstellen.
Und wie sieht das aus wenn man keine Garantie mehr hat? Ich denke dann dass sie es nicht tauschen würden.
Das ist ja auch schon ein Austauscherät was ich seit nem halben Jahr habe.
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Ein Versuch ist es wert ?