• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Zukunft des iPods

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ok Leute, ich seh's ein, der iPod ist tot bzw. dessen Weiterentwicklung... :(

Find ich einfach schade. Ich verstehe ja, das der Markt dafür deutlich geschrumpft ist, aber ich glaube nach wie vor, das es genug Leute gäbe, die einen neuen iPod mit viel Speicher kaufen würden, wenn es ihn denn gäbe.

Aber sieht wohl wirklich so aus, das es damit nun vorbei ist.

R.I.P. iPod
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Neues Licht am Horizont! Mit iOS 8.4 kommt die neue Musik-App, evtl. viel Musik-Content auf der WWDC.

Ich gebe die Hoffnung (jetzt wieder) nicht auf!!! ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Ich bin mir ziemlich sicher das kein neuer Classic mehr kommen wird. Zumindest nicht in den nächsten Jahren.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich würde mich auch über was völlig neues freuen, solang es nicht sowas wie der iPod touch ist.
Finde auch den Nano super.
Sollte nur mehr Speicher haben, WLAN und bessere Akkulaufzeit.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
200Gb oder mehr WLAN Bluetooth Apps wie Spotify.... dann wär das was... gerne auch klein und kompakt.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hätte gerne nen Nano mit 64 GB Speicher und WLan ;)
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Aber es sieht leider immer mehr nach einer sterbenden Sparte aus. Vielleicht bleibt ja der Shuffle als extreme Minimallösung und "Einstiegsdroge" zu Apple Produkten.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wäre schön wenn sich was tut, aber der Touch ist für mich völlig uninteressant.