Suche App zum Beschriften von Fotos

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Hallo,

Ich suche eine App mit der man solche Fotos herstellt. Hab mal ein Bild angehängt.



Gruss
Michael
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 114

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Photoshop, Gimp, Grafikkonverter..................
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Keine Ahnung. Ich habe mit der App sowas hier in der Richtung gemacht. Du kannst auf jeden Fall mit Apples Keynote und Pages aus Text Masken für Bilder erstellen, also genau den Effekt den du suchst.

ImageUploadedByApfeltalk1429474543.380402.jpg
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Oooops. Sorry. Ich schau da nie nach weil mir iOs am Po.. vorbei geht.
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Hab jetzt am Mac mit Pixelmator die Aufgabe erledigt. Wäre aber schön eine App fürs iphone zu haben. Hab so etwas auch schon gesehen. Noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Pixelmator läuft wunderbar auf dem iPad. Sollte also auch mit der App gehen. Falls mir dazu noch ne eigen App ins Auge spring, geb ich Meldung.