• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Für uns echte Apple User, die sich nicht fragen, ob sie, nachdem sie 2000,- EUR ausgegeben haben, sich noch für 200,- RAM leisten können, oder ob das die Ratenzahlung sprengt.

Und vor allem für uns echte Apple User, denen Design UND Qualität am Herzen liegt und wir niemals auf den tot und kaputt billiges neben unsere Apples stellen würden.
Wenn ich das so lese werde ich den Eindruck nicht los, als würden in Köln noch ganz andere Drogen verteilt, als diese Urinproben aus dem Reagenzglas (vulgo Kölsch). Gerüchten zufolge wurden Flugzeuge über Köln gesichtet, die von Apple beauftragt synthetische Drogen über der Domstadt versprüht haben.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Gerüchten zufolge wurden Flugzeuge über Köln gesichtet, die von Apple beauftragt synthetische Drogen über der Domstadt versprüht haben.
emoji48.png
Man muss mit der Zeit gehen. Nichts ist unmöglich.......:D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich war eben draußen und habe mir die volle Dröhnung gegeben am schönen Rheinpanorama. Herrlich. Ganz frisch die Lungen gefüllt - mit dem Duft von Apfel, äh, Appleblüten in der wunderschönen Flora. Kann also weitergehen... next one.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Köln-Fans beschimpfen AfD-Chef Lucke. "Wir wollen keine Nazis hier"
Diesem Vollpfosten und seiner Idiotenpartei begegnet man am besten in dem man sie gar nicht zur Kenntnis nimmt. Es ist die größte Strafe für solche Blödmannsgehilfen wenn man sie ignoriert.
+ 6 Gänge Menü inklusive der korrespondierenden Weine von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt bin ich bewegungsunfähig. Der Sternekoch aus der Schweiz versteht sein Handwerk.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Und wer wars? Die Schweizer ^^.

Ernsthaft. Bin nicht dafür solchem braunen Pack Ruhe und Frieden zu gönnen. Denn das werden wir aus der Geschichte schon noch gelernt haben - wehret den Anfängen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die AfD sind doch Braune für Arme. Erbärmliche Würste. Die werden genauso schnell wieder in der Kloake verschwinden aus der sie herausgekrochen sind. Die richtigen Braunen Hohlbratzen muss man natürlich mit aller Macht bekämpfen. Für die AfD ist jedes müde A***hrunzeln pure Energieverschwendung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Auf dem Ipad habe ich eine APP. Nu haute es mich beinahe aus den Socken. Musste die seite im www mal ansehen
Apfelpage
Geht um Iphone 7. Bitte sagt einer, dass dies nie so kommt. bitte nur sagen, :eek: Bildschirmfoto 2015-04-20 um 20.20.09.png
Quellenangabe Apfelpage.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
+ Seit gestern aus dem iBook-Store ein Buch Foto von G. Damaschke
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Klar. Das hat was klassisches, retro-styliges. Das ist doch genau Apples "Ding". Wie abgerundete Kanten und Kalender in Lederoptik und so.

Das wird _bestimmt_ alle Liebhaber klassicher mechanischer Uhren total überzeugen. D.h. alle, bis auf eine gewisse Bürgerin eines nicht genannten Staates voller hoher Berge, tiefer Täler und großer Käselöcher.

:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Liebhaber klassicher mechanischer Uhren
:kiss:Uhren, mechanisch :kiss: Nein ich will keine Räder, Kurbeln, Wellen, oder sonstigen Pluner an einem iphone. Und ich bin nicht retro sondern Bauhaus Liebhaber. Das nennt man klassiker nicht retro.
Was das Land angeht, das hat flach zu sein, eben, man muss den Horizont sehen. Ansonsten engt das die Sichtweise ein. Und ich bin wie ich bin, da ist nix daran zu rütteln.

semper fi...