• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Komisches Knacken bei iPad Air 2 - Hilfe erbeten!

Joko

Roter Delicious
Registriert
18.09.10
Beiträge
92
Also ich habe meins nun wirklich tagelang getestet und bei mir ist das Problem seit update auf 8.2 weg.
Was natürlich nix heißen soll, dass es nicht doch wieder auftaucht. Aber im Moment ist es weg, dass ist
schon alles sehr komisch.
 

Der_Wolf

Granny Smith
Registriert
06.03.15
Beiträge
15
Ich hab mein IPad ja unrepariert zurück bekommen,
da der Fehler bei denen nicht reproduzierbar war.
Komischerweise trat das Knacken auch bis heute nicht mehr auf!
Heute hab ich mein IPad angemacht und während des Startvorganges,
Da war es wieder. Ich bekomm noch ein Anfall!
Hab auch iOS 8.3 drauf.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Gruß

Der Wolf
 

Joko

Roter Delicious
Registriert
18.09.10
Beiträge
92
Also bei mir ist es immer noch weg. Es scheint echt so zu sein, dass es verschiedene Uhrsachen dafür zu geben scheint. Es gibt Leute bei denen konnte das Problem durch ein Update auf 8.2 behoben werden und es ist auch seit dem weg. Bei anderen gibt es selbst mit der 8.3 immer noch das Problem. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass man das Problem noch in den Griff bekommen wird. Einen Fehler zu finden der nur ganz selten da ist und dann wieder für Wochen nicht, zu finden ist fast unmöglich.
 

d8on

Alkmene
Registriert
11.11.14
Beiträge
31
Ja, die Sache ist wirklich seltsam.
Während sich durch iOS 8.2 bei meinem iPad (KW43) nichts an dem Knacken geändert hat, scheint iOS 8.3 es nun tatsächlich beseitigt zu haben.
Das deutet eigentlich darauf hin, dass lauter Bauteile mit leicht unterschiedlichen Spezifikationen verbaut werden und die FW-Entwickler versuchen es jetzt gerade zu biegen.
 

d8on

Alkmene
Registriert
11.11.14
Beiträge
31
Und bei MacRumors gibt es bereits einen Thread über knackende Apple Watches.
Anscheinend das bekannte Problem in neuer Verpackung. :rolleyes:
 

Joko

Roter Delicious
Registriert
18.09.10
Beiträge
92
Also mit der Version 8.3 scheint das Problem nun behoben zu sein. Weder bei mir, noch bei anderen Leute die ich kenne ist das Problem seit dem wieder aufgetaucht. Hoffen wir mal aufs beste.