• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac App Store] Einkäufe: "Es ist ein Fehler aufgetreten"

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Wie werde ich denn diese Fehlermeldung los:

Bildschirmfoto 2015-04-16 um 20.12.02.png
Zum Hintergrund, falls relevant:
  • "inSSIDer" hatte ich aus dem AppStore. Da es dort nicht mehr gepflegt wurde, habe ich es auf meinem MacBook gelöscht und durch eine im Web gekaufte Version ersetzt.
  • Inzwischen gibt es "inSSIDer" nicht mehr im AppStore
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hast du dich im App-Store schon mal ab und wieder angemeldet?
Ergänzung: bei mir sieht das vollkommen anders aus, unter Einkäufe. Sonstige Käufe gibt es da nicht?

Beispiel:
Bildschirmfoto 2015-04-16 um 20.34.46.png
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Hast du dich im App-Store schon mal ab und wieder angemeldet?
Ergänzung: bei mir sieht das vollkommen anders aus, unter Einkäufe. Sonstige Käufe gibt es da nicht?

Die Meldung ist auch vorhanden, während ich abgemeldet bin und nach dem erneuten Anmelden ebenfalls immer noch.
Die Meldung steht bei mir über Einkäufe. Ich habe den Bereich ab Einkäufe nur nicht dargestellt - dort stimmt alles. "Sonstige Käufe" habe ich erst seit diese Fehlermeldung da ist.
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Cool! Der Schritt "Show Download Folder..." hat das Problem beseitigt! Danke!
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Gerne! Freut mich, dass es geklappt hat...