• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mousepad für Magic Mouse

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Ich nutze mittlerweile meine alten c't-Hefte als Unterlage :D
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen ob sich in dieser Richtung mittlerweile etwas neues ergeben hat? Die MM auf dem Tisch ist mir einfach zu laut und die aktuelle Lösung stellt mich nicht zufrieden.

IMG_0180.jpg


Das mit dem Tesa hat auch nicht viel gebracht.

Gibt es ein Mauspad mit so einer ähnlichen Oberfläche wie ein c't Heft oder Hochglanzeinband? Finde das ist wirklich optimal.

Grüße und vielen Dank im Voraus. (Und sorry dass ich den uralt-Thread wieder nach oben schiebe aber wenn ich einen neuen aufmache gibt es nur Ärger :innocent:)

Grüße