Gratis App in der AppleStore app ?

Imbiss

Golden Delicious
Registriert
13.04.13
Beiträge
9
Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar gab es mal in der Apple Store App gratis Apps hin und wieder .


Ich hatte eine Zeit lang kein iPad bzw iPhone .

nun hab ich wieder eins habe und die App wieder drauf nur find ich die gratis App nicht mehr die app hat auch ein ganz neues Design .

Hoffe mir kann einer helfen


Lg und ein schönen Sonntag noch
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Meinst du App des Tages und App des Abends? Die scheint es nicht mehr zu geben.
 

Imbiss

Golden Delicious
Registriert
13.04.13
Beiträge
9
Soweit ich weiß gab es die monatlich bin mir aber nicht sicher .... Ich rede werde vom AppStore noch von irgend einer gratis App Anzeige App sondern der Apple Store App
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.282
Die App der Woche gibt es noch. Ist irgendwo unter den Highlights zu finden. Etwas nach unten scrollen ... Zur Zeit "Pursuit of Light".
Edit: Das bezieht sich auf die AppStore - App.
Edit2: In der AppleStore - App. Ist es zur Zeit "Rules!". Noch schwieriger zu finden.
Unter Stores. Etwas nach unten und beim "Termin zum Anprobieren" nach rechts "Swipen".
 
Zuletzt bearbeitet:

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar gab es mal in der Apple Store App gratis Apps hin und wieder .
Hin und wieder und dann mitunter versteckt. Aktuell gibt's wohl noch "Rules" für iOS umsonst, findet man in der „Apple Store“-App, Register "Stores", dort das Bild zu "Termin zum Anprobieren vereinbaren" einmal nach links wischen.

Dass das überhaupt geht sieht man den zwei Punkten unter dem Bild, das hat Apple schon gut versteckt.
 

Imbiss

Golden Delicious
Registriert
13.04.13
Beiträge
9
Bei mir geht das nicht ...
Bin auf stores hab da ein Store auswählen müssen
Dann bin ich nach Termin zum Anprobieren
nur sind da weder zwei Punkte noch kann ich da swipen
das einzige was passiert ist das ich auf die Apple Seite weiter geleitet werde
Was mach ich falsch habe den Store in Oberhausen gewählt .nutze iPad 3 mit iOS 8.3
 

Imbiss

Golden Delicious
Registriert
13.04.13
Beiträge
9
Ah das erklärt es ich werde es mal auf dem iPhone testen und mir die gratis App sichern und später aufs iPad laden


Danke