iMac 2011 Mid als Monitor verwenden?

tim181

Erdapfel
Registriert
08.05.13
Beiträge
5
Hallo,

um meinen iMac Mid 2011 als Monitor/Bildschirm für meinen (Windows) PC zu verwenden, habe ich einen HDMI zu Thunderbolt Adapter gekauft. Der passt auch perfekt, der HDMI ist in meinem PC drinne und der Thunderbolt Adapter in meinem Mac. Wenn ich jetzt jedoch, wie Apple es vorgibt, FN + CMD + F2 drücke passiert rein garnichts. Kann mir jemand helfen, wie ich das mache?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Dieser Adapter ist eine Einbahnstrasse. das heisst, er funktioniert nur in die Richtung Thunderbolt => HDMI, aber nicht umgekehrt. Einen iMac mit Thunderbolt-Anschluss als externen Monitor zu verwenden geht ausschliesslich von einer Thunderbolt-Qelle aus.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: Andi.