Magazin Russischsprachige Siri-Version gab homophobe Antworten

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Aber darauf wird die Gesellschaft eben langsam vorbereitet
Und der Sinn dahinter? Was bitte bringt es der Gesellschaft wenn Erwachsene "einvernehmlichen" Sex mit Kindern haben? Es wird immer weniger hinterfragt oder eben mal als nicht normal hingenommen.

laut Wissenschaft,
Damit wird ja immer alles Begründet. Ich hab genug von der Wissenschaft gesehen um eben dieser, in vielen Fällen, sehr kritisch gegenüber zu stehen.

Edit: Die folgenden Absätze sind das was mir bei solchen Nachrichten immer als erstes einfällt. @double_d hat das schon gut rübergebracht worum es eigentlich geht.

Unsere "Gesellschaft" geht gerade den Bach runter. Die Frage ist natürlich immer was gewünscht ist. Aber eine Gesellschaft die hohe Werte predigt und dann anderen Gesellschaften vorschreibt welche Werte zu übernehmen sind, die halte ich für sehr Fragwürdig.

Ist ja in Deutschland mittlerweile schon so, dass man aus der Gesellschaft ausgeschlossen wird, wenn man nicht konforme Aussagen trifft die nicht mal jemanden Angreifen.

Oh halt, da waren zu viele "nicht" im Satz. Heute werden Ja-Sager gebraucht.
Am besten welche die sich über Sätze aufregen die eine Maschine mit ihnen gesprochen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Es geht hierbei ja nur um die Akzeptanz.
Genau! Also dann erkläre mir mal wie folgende Meinung akzeptiert wird:

Frauen sollten mindestens 3 Jahre lang Zuhause bleiben und sich um das eigene Kind kümmern statt es nach 6 Monaten in die Kita zu stecken.
Kindern sollte nicht in der Grundschule schon erklärt werden, dass es völlig normal ist wenn der Freund oder die Freundin halt zwei Papas oder zwei Mamas hat. Es ist nicht normal.

Den Kindern gehört beigebracht wie man mit nicht normalem normal umgeht. Und nicht wie man alles zur Normalität erklärt.

Wo ist die echte Akzeptanz?
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Eines verstehe ich nicht: Ihr seid euch alle einig darüber, dass ihr gewisse Dinge nicht sagen dürft, weil sonst alle auf euch los gehen. Da passt etwas innerhalb der Argumentation nicht so ganz.

Auch seltsam: Ihr beschwert euch über eine Gleichschaltung der Menschheit UND seid gleichzeitig der Meinung, dass Homosexualität jetzt nicht unbedingt direkt in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden darf.

Und zu guter Letzt das größte Missverständnis: In einem Land ohne Meinungsfreiheit eine Meinung zu vertreten kann dazu führen, dass die Geheimpolizei dich mitnimmt. In einen Land mit Meinungsfreiheit eine Meinung zu vertreten kann dazu führen, dass Leute mit anderer Meinung ihrerseits ihre Meinung vertreten. Das gehört ebenfalls zur Meinungsfreiheit hinzu.
 

Mitglied 72437

Gast
Ich schreibe ja normalerweise nie etwas zu diesen Diskussionen, aber hierzu möchte ich meine Meinung doch aussprechen.

Ich finde, dass solche Antworten wie "Ich erröte", wenn es um Homosexualität geht, generell nicht so eine große Tragödie. Aber: Hier geht es schließlich um Russland, einen Staat der Demokratie und Menschenrechte mit Füßen tritt. Eine Diskussion darüber, ob Homosexuelle in Russland fair behandelt werden oder nicht, sollte es gar nicht erst geben! Für mich ist die Diskriminierung in diesem Land ganz eindeutig!

Von daher: Wenn man das ganze im Kontext betrachtet, ist es schon unangebracht.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Und "ich erröte" war ja auch noch die harmloseste Antwort.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Ich behauptet einfach mal, dass es uns einen feuchten Kehricht angeht was in Russland geschieht. Oder wollen wir da jetzt vielleicht auch noch einmarschieren und Menschenrechte durchsetzen? Das macht die Weltpolizei doch so gerne.

Es interessiert die Russen einen Dreck was hier im Westen berichtet wird. Was denkt ihr denn warum es solche Nachrichten gibt? Ganz bestimmt nicht, weil man objektiv berichten will.

Diese Nachrichten gibt es einzig und allein aus dem Grund in den Köpfen ein schlechtes Bild von Russland zu integrieren. Oder von einem anderen Land.

Und wenn irgendwann mal wieder jemand vor hat in Russland einzumarschieren, dann brüllt die Mehrheit wieder Sieg Hellau. Das ist Propaganda. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich schon mitbekomme wie die Leute über die Griechen sprechen. Und das alles weil man der Medienpropaganda nachspricht. Da stehen einem die Haare zu Berge.

Wir Deutschen und auch die Amis sind ganz bestimmt keine moralische Instanz. Wir sollten mal den eigenen Balken im Auge sehen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich behauptet einfach mal, dass es uns einen feuchten Kehricht angeht was in Russland geschieht. Oder wollen wir da jetzt vielleicht auch noch einmarschieren und Menschenrechte durchsetzen?
Wir müssen doch noch viel, viel mehr Ländern Demokratie, Pluralismus und Meinungsfreiheit mit dem Vorschlaghammer einprügeln! Selbst wenn das Volk nicht einmal im Ansatz etwas mit diesen Worten anfangen kann.

Libyen, Irak, Afghanistan genügt ja noch nicht. Die haben jetzt alle eine ganz tolle Demokratie, dafür aber leider nichts mehr zu essen, keine medizinische Versorgung und keine Arbeit mehr. Dafür aber jeden Tag Angst um ihr Leben.

Leider ist die Welt nicht ganz so einfach wie sich das manche Strategen in Washington und auch in Brüssel vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackRa1n

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Uiuiui, da werden jetzt aber einige Sachen durcheinander gebracht...
Sollte nicht mehr über die Zustände in anderen Ländern berichtet werden? Oder nur noch in Rosarot?
Einmarschieren ist fast immer der falsche Weg. Und weder die USA, noch die EU sind eine moralische Instanz. Aber jeder Einzelne von uns kann daran arbeiten, selbst zu einer zu werden. Dann darf auch jeder wieder diskutieren, @BlackRa1n ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

M1riam

Erdapfel
Registriert
09.04.15
Beiträge
4
Wer sagt denn überhaupt, dass das wirklich ein von Apple fabrizierter Fehler ist? Es gibt Jailbreak-tweaks zuhauf mit denen man Siri eigene Antworten vorgeben kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen, mit einem homosexuellen CEO an der Spitze solch einen Fehler macht!!
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
@M1riam Das kann gut sein. Ich habe erst vor 2 Tagen von so einem Tweak gelesen. Damit kann man eigene Antworten auf die entsprechenden Fragen vorgeben.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Sowohl Homosexualität als auch Pädophilie sind sexuelle Neigungen für die, laut Wissenschaft, niemand etwas kann. Pädophilie ist verboten, weil es sich hierbei um Kinder handelt, die dabei geschädigt werden.

Nichtsdestotrotz gibt es mittlerweile Bewegungen, die Pädophilie legalisieren wollen.

Und das geht auch ganz einfach. Man weist einfach wissenschaftlich nach, dass Sex für 12-Jährige beispielsweise nicht schädlich sei, solange er einvernehmlich sei.

Heutzutage gibt es genug 12 Jährige, die untereinander bereits Sex hatten. Bis zum Sex mit Erwachsenen ist da kein großer Schritt mehr.

Pädophilie ist ja nicht verboten, weil die sexuelle Neigung schlimm wäre, sondern weil die Folgen für die Kinder im Moment noch als drastisch bezeichnet werden.

Und da wette ich alles, was ich habe drauf, dass sich das in Zukunft ändern wird.

Kann sich heutzutage kaum jemand vorstellen. Konnte man sich bei Homosexualität aber auch nicht vorstellen. Aber darauf wird die Gesellschaft eben langsam vorbereitet. Das geht nicht von heute auf morgen. Das dauert Jahrzehnte.

Deine "Aussagen" sind so wirr, da fragt man sich welcher deiner Vergleiche zuerst umfällt so sehr hinken diese.

Was hat Pädophile biete mit Homosexualität zu tun?
Und jetzt bitte keine weiteren wirren und abstrusen Stammtischweisheiten, wollt ich Springer lesen, würd ich tanken fahren.
 
  • Like
Reaktionen: M1riam

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Deine "Aussagen" sind so wirr, da fragt man sich welcher deiner Vergleiche zuerst umfällt so sehr hinken diese.

Was hat Pädophile biete mit Homosexualität zu tun?
Und jetzt bitte keine weiteren wirren und abstrusen Stammtischweisheiten, wollt ich Springer lesen, würd ich tanken fahren.

Nichts an meinen Aussagen ist wirr.

Vielleicht lieferst du erst mal etwas? Bisher hat es ja nur dazu gereicht mich zu beleidigen. Logische Ansatzpunkte hast du nicht einen gebracht.

Wenn du das nicht möchtest und es stattdessen weiter vorziehst mich zu beleidigen, dann gilt die Diskussion von meiner Seite aus als beendet.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Nichts an meinen Aussagen ist wirr.

Vielleicht lieferst du erst mal etwas? Bisher hat es ja nur dazu gereicht mich zu beleidigen. Logische Ansatzpunkte hast du nicht einen gebracht.

Wenn du das nicht möchtest und es stattdessen weiter vorziehst mich zu beleidigen, dann gilt die Diskussion von meiner Seite aus als beendet.
Ich brauche nichts "liefern" sondern Du.
Du stellst doch hier Behauptungen und Thesen auf.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Und ich habe dir geantwortet. Daraufhin hast du nur weiter gepöbelt. So funktioniert eine Diskussion nicht. Du sollest sachlich kommentieren. Wenn ich immer wieder nur lesen muss, dass ich Stammtischparolen verbeite, dann bringt uns das nicht weiter. Ich habe einen sachlichen und vernünftigen Post verfasst. Wenn der Inhalt deiner Meinung nach falsch ist, dann solltes du das sachlich begründen können.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Die Frage ich in meinem Posting schon längst beantwortet. Es sind beides sexuelle Neigungen, für die laut Wissenschaft niemand etwas kann.

Und das sind keine Stammtischparolen, sondern das ist Fakt.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Und da wette ich alles, was ich habe drauf, dass sich das in Zukunft ändern wird.

Hast Du überhaupt eine Ahnung, auch nur ansatzweise, wie drastisch Sex mit Säuglingen und Kleinkindern für diese ist?

Pädophilie fängt wohl kaum erst bei einem bestimmten Alter an und ist an Perversion durch rein gar nichts zu überbieten.

Wie man überhaupt nur einen Herzschlag lang in so eine Richtung denken kann, dass sich durch Veränderungen der Gesetzeslage oder Änderungen im Denken der Gesellschaft auch nur ein Hauch von seelischer und körperlicher Besserung oder Erleichterung für diese armen, gepeinigten Kinder einstellen könnte, entzieht sich meinem Verständnis.

Auf eine Antwort darauf verzichte ich selbstverständlich. Dieses Thema in diese Richtung mit jemandem zu diskutieren, der anscheinend die Ausmaße dieser Abnormität nicht in der Lage ist zu erkennen, hat keinen Wert.
 
  • Like
Reaktionen: saw

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Ich habe nicht von Sex mit Kleinkindern und Säuglingen gesprochen. Ich sprach von 12-Jährigen als Beispiel. Dass es eine Altersgrenze geben wird ist natürlich klar. Die könnte beispielsweise bei 12 Jahren liegen. Oder dort in der Nähe angesiedelt. Oder ist das für dich keine Pädophilie mehr? Das wäre natürlich harter Tobak.
 

Nexusgamer

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.04.15
Beiträge
27
Nichts an meinen Aussagen ist wirr.

Vielleicht lieferst du erst mal etwas? Bisher hat es ja nur dazu gereicht mich zu beleidigen. Logische Ansatzpunkte hast du nicht einen gebracht.

Wenn du das nicht möchtest und es stattdessen weiter vorziehst mich zu beleidigen, dann gilt die Diskussion von meiner Seite aus als beendet.
Vielleicht bis du selber Pädophile?? Nach deine Meinung, müsste alles normalität werden also auch Terroristen,Verbrecher usw..