Firewall installiert

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gestern Abend hat es geruckelt. Jetzt wieder alles wie früher
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Gerade mal testen...
hm bei mir gehts gut.
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Kein Unterschied festzustellen, bei mir läuft alles rund, wie immer:)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Dieses Wochenende ist nochmal eine Runde Firewall anpassen angesagt. Also bitte nicht wundern, wenn es mal hakt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Guten Mogen @macindy
Wundern nicht nur ärgern. ;) Danke für die Arbeit und Info vorab.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Erwarte keine Probleme. Aber bekanntlich steckt der Teufel im Detail.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bisher konnte ich keine Ruckler feststellen :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich schon. Die alte Dame, die eben über Kreuzung ging, hat was geruckelt. Aber ansonsten ist die Grafik heute geil bei dem schönen Wetter ^^.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das Programm "Leben" hat die beste Grafik überhaupt :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Und schon immer in 4D und 8K. Woooohah! It's so awesome unbelievable amazing!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich bekomme, gerade eben wieder, in den vergangenen Tagen immer mal die Meldung, "Folgender Fehler ist aufgetreten ... (blabla), Versuche es in 30 Sekunden noch mal.". Das ganze in einem sehr breiten, nicht hohen, schwarzen Balken. In der Mitte ein sehr schmales rotes Bälkchen.

Gesehen habe ich diese Meldung beim posten nicht zum ersten Mal, allerdings in den letzten Tagen gehäuft. Normalerweise steht die Meldung da und lässt sich wegklicken. Danach ist der beabsichtigte Post unbeeindruckt da. Gerade eben verschwand die Meldung ganz von alleine. Darüber erschrak ich heftig.

Ob ein Zusammenhang mit der Firewall bestehen könnte? Keinen Dunst.