• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom iPhone auf Fotos Programm (Mac)

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo,

ich weiß nicht, ob dieses Thema hier bereits diskutiert wurde, habe auch nichts gescheites gefunden.

Meine Fotos vom iPhone werden nicht auf das Fotos Programm auf dem Mac synchronisiert. Der letzte Tag wo die Bilder gleich sind, ist der, wo ich die iCloud Fotofreigabe eingeschaltet habe. Alle Fotos nach diesem Tag sind nicht vorhanden. Gibt es da einen Trick? Fotos sagt mir auch, dass "1860 Objekte hochladen". Speicherplatz in der Cloud ist ausreichend (200 GB). Ich werde nicht schlau aus der Sache.