'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Ich habe jetzt echt mal was Neues...
2 Tickets für die Toten Hosen am 2.6.2015 in Frankfurt/Oder.
Wen von AT treffe ich denn da mal...? Oder bin ich der Einzige, der da hinfährt?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
2 Tickets für die Toten Hosen am 2.6.2015 in Frankfurt/Oder.
Wen von AT treffe ich denn da mal...? Oder bin ich der Einzige, der da hinfährt?
Du liebe Güte, das liegt ja am A***h der Welt. Muss man jetzt bis ans Ende der Welt fahren um die Hosen zu sehen? Oder werden die Hosen in dicht besiedelten Gebieten inzwischen als Lärmbelästigung empfunden? :p
 

Benutzer 176034

Gast
Der hat wenigstens Rückenwind vom Vorstand bekommen und bleibt in seinem Chefsessel.
Müller-Wohlfahrt ist einfach nur weg. Nach knapp 40 Jahren. Wirklich erstaunlich.
Genauso erstaunlich ist aber auch, der medizinischen Abteilung des FCB die Schuld an der Leistung der Spieler zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der hat wenigstens Rückenwind vom Vorstand bekommen und bleibt in seinem Chefsessel.
Ja und er genießt das uneingeschränkte Vertrauen von Herrn P. Aus S. Noch weniger Jobsicherheit haben nur Minister, denen Mutti ihr vollstes Vertrauen ausspricht.
Müller-Wohlfahrt ist einfach nur weg. Nach knapp 40 Jahren. Wirklich erstaunlich.
Genauso erstaunlich ist aber auch, der medizinischen Abteilung des FCB die Schuld an der Leistung der Spieler zu geben.
Ist doch wahr. Der Drückebergerbande Robben, Schweinsteiger und Co. einfach einen gelben Urlaubsschein zu verpassen ist ein Skandal. Die faulen Säcke haben sich gefälligst zu Krüppeln zu spielen, damit der FCB den Champions League Pokal holt. Die bekommen ja schließlich viel Kohle dafür. :p
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Wenn man da ein wenig nach den Hintergründen und den Spezialgebieten so mancher Ärzte recherchiert, sieht man sich in vielen Voruteilen bestätigt. Fußball ist ein Riesengeschäft, bei dem alle vorstellbaren so gerade noch legalen Karten gespielt werden.

Insbesondere in der Champons League reibt man sich ja manchmal die Augen, wie die Leute abgehen.

Wenn man sich die Verletztenlisten der Top-Vereine ansieht, wird klar, dass viele Spieler permanent 130% geben und dass das schwer auf die Substanz geht. Reus, Ribéry und Robben sind ja nur die Spitze des Eisbergs.

Wer Sport macht weiß, wie wichtig Regeneration und Mäßigung sind. Mit z.B. drei Top-Spielen in verschiedenen Wettbewerben pro Woche kann davon keine Rede sein.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Fußball ist ein Riesengeschäft, bei dem alle vorstellbaren so gerade noch legalen Karten gespielt werden.
Eben weil es so ein Riesengeschäft ist, wird vermutlich nicht genauer hingeschaut. Ich bin mir sicher, dass im Fußball genauso wie in der Leichtathletik und im Radsport mit illegalen Karten gespielt wird. Es will nur keiner wissen, weil es nicht in unser Weltbild passt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
ch bin mir sicher, dass im Fußball genauso wie in der Leichtathletik und im Radsport mit illegalen Karten gespielt wird. Es will nur keiner wissen, weil es nicht in unser Weltbild passt.

Im Radsport ist dies längst bekannt. Sogar um welche Ärzte es sich handelt bezw. handelte. Und da wird sich auch nichst ändern. Solange so *halbe* Hemden wie die Gebrüder Schleck das Sprinten und Bergfahren gleich gut beherschen, kann man sich ausdenken an was das wohl liegt.

Zudem waren beinahe alle die vorne mit dabei sind schon mal für 1-2 gesperrt gewesen. Bei Eintagesrennen fallen sie noch nicht auf, aber spätestend bei der TDF fliegen sie auf.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Um Chancengleichheit zu schaffen müsste man Doping entweder legalisieren oder solange es verboten ist, Dopingbetrüger lebenslang sperren und so hohe Geldstrafen verhängen, dass es sie in den Ruin treibt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@technikelse gebe ich dir vollkommen recht. Wobei solange die Führunsgspitze das absegnet, die USADA nicht mehr aktiv wird, ändert sich gar ichts. Im Fussball wird genauso gedopt wie in Leichtatlethik, Schwimmen, Gewichtheben, Rad.

Das bekanntests beispiel ist L.A. Es ist auch der prominenteste darunter. seine Titel ist er los, und die Werbeeinnahmen muss er zurückbezahlen. Zudem hat er noch einen Strafprozess an der backe und was hat er daraus gelernt? Nichts, Null, zero, niet.

Das muss nicht nur ein Profi-Radsportler gewesen sein sondern das ist ein Berufslügner. der ist lebenslang gesperrt, nicht nur beim fahren, sondern er darf auch nicht aktiv im radsport was anderes annehmen.

Bei Vino war es anders, der gab dann mal seinen Rücktritt bekannt. Nibali fährt mutr weiter, und die Liste könnte ich elend verlängern. Früher war EPO standard, heute sind es einfach andere Mittel. oder Blutdoping.

heisst, die lassen sich Blut abnehmen und bevor sie ins rennen gehen wieder reinpfiffen. Wie krank ist das denn. Vorallem wenn das noch einer selber macht und es im KS lagert in Tuperware. Da wo bei anderen Hirn ist, muss bei denen Bauschaum sein.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es gab Zeiten, da haben sich Schwimmer Luft in den Darm pumpen lassen um höher im Wasser zu liegen, was ihnen einen Geschwindigkeitsvorteil eingebracht hat. Krank, einfach nur krank war das.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@technikelse Es war nicht Luft, sondern Helium. Und alle haben es gewusst, wirklich alle.

Zu rad & Doping mal ein Paradebeispiel. der Dr war Gynäkologe. http://de.wikipedia.org/wiki/Michele_Ferrari
Und es ist nur ein mini Artikel.

Edit: Und Armstrong flog richti auf, nachdem Flandis ihn in die Pfanne haute. Der war ja schon lebenslang gesperrt.
Akte Armstrong ich noch längst nicht geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@raven in Ermittlungen. Hihi. Nicht unerwähnt sollte es bleiben, das es noch eine sehr perfide Form von Manipulation im Sport gibt. Red Bull steht schon länger in der Kritik, Sportler zu immer riskanteren Aktionen zu pushen und dabei das Leben der Sportler zu riskieren. Profisport ist leider zur Kommerzkuh geworden, die gepushed und gemolken wird bis zum Tod. Traurig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Profisport ist leider zur Kommerzkuh geworden,
Geworden? Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Da hängt viel zu viel Geld dahinter.

Du verwechselst Ermittlungen mit Kenntnissen und Erkenntnissen. Wobei L.A ein Imperium um sich baute das wiklich seinesgleichen sucht. Wenn man das Team Astana so ansieht wird einem schon übel. Dann wechseln, ausser Astana, noch jährlich die Team-Namen. Pharma -Lotto, hallo sagt doch schon alles ^^

Von Ulle mag ich nicht mal schreiben. Einst ein Volksheld. Im Moment ist es Degenkolb. Mal sehen wann der auffliegt. Ich sah P-R letzen Sonntag. der platze ja nach 260 km und beinahe 6 Stunden auf dem Rad beim Endsprint im Velodrome.

Sauber? Wohl kaum. Und nein auch unser Fäbu aka Spartakus glaube ich nicht, dass er vollkommen sauber fährt. Er war am *Berg* zu gut, wenn man seine Haxen ansieht. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Für uns echte Apple User, die sich nicht fragen, ob sie, nachdem sie 2000,- EUR ausgegeben haben, sich noch für 200,- RAM leisten können, oder ob das die Ratenzahlung sprengt.

Und vor allem für uns echte Apple User, denen Design UND Qualität am Herzen liegt und wir niemals auf den tot und kaputt billiges neben unsere Apples stellen würden.

Für alle die - hier mein Tipp. Günstig statt billig. 12 Jahre Garantie statt Mediamarkt Grabbelkiste und Pseudoverkäufern.

http://www.teufel.de/world-of-soundcraft.html
 

Benutzer 176034

Gast
Mit den Dingern ein Live-Album von den Hosen genießen... Und das Leben ist wieder ein Stück mehr in Ordnung...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub