• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

[Mac] Theine - Hält deinen Mac wach!

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Steht da wirklich ständig "Theine.app" neben dem Icon in der Leiste?
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Hab mir auch gerade Caffeine vom MacBook geschmissen und mir Theine geholt.
Wunderbares Programm, ohne Schnickschnack, einfach und super!


edit: da waren die Finger wieder schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mightyM

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich empfehle das kostenfreie Coca aus dem MAS. Das hat sogar einen eingebauten Caffeine Mod.
 

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Das habe ich schon gelesen. Nur es erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht zu verhindern, dass ein Gerät in den Standby geht - abgesehen vom einfachen Verändern der Energiesparoptionen..

Es ist halt in meiner Natur etwas was ich nicht verstehe zu hinterfragen :)
Ich hab zum Beispiel von video2brain angefangen, mir deren Tutorials anzuschauen. Bei einer normalen Videowiedergabe via iTunes, QuickTime etc dunkelt sich nicht der Bildschirm ab. Dort hingegen schon. Also wenn da mal ein 4min Beitrag kommt, muss ich spätestens ab Minute 3 mit der Maus wackeln, damit die Helligkeit wieder in die Ausgangshelligkeit geht.