Apple Macbook Pro 15 zoll

Markus696

Erdapfel
Registriert
15.04.15
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des 15 zoll Macbooks, weiß jemand, ob in nächster Zeit auch diese mit Prozessoren der 5. Generation aufgerüstet werden? Ich konnte dazu leider keine Info finden.

Grüße,
Markus
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Ganz einfach... (0800) ASK_TIM wählen; da gibt es die passende Auskunft!


MfG, Sawtooth
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Was ist für dich nächster Zeit? Ich schätze mal, dass es in 2-6 Monaten ein Update geben könnte. Bis dann hat Intel vielleicht auch die passenden Prozessoren veröffentlicht.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
nach den Verschiebungen durch intel und Verlust des Weihnachtsgeschäfts hätte ich vermutet, im Juni kommt was. Aber jetzt ist der April ja quasi schon fast rum, ohne, dass Broadwell Quadcores veröffentlicht worden wären - kurzum, ich zweifle an Juni und es sieht für mich fast nach Oktober oder gar noch später aus. Und diese Spekulation ohne jegliches fundiertes Wissen bringe ich nur deswegen, weil das Unterforum Gerüchteküche heißt ;)
 
  • Like
Reaktionen: MoNchHiChii

eishockeygott

Idared
Registriert
08.02.11
Beiträge
24
Warte auch sehnsüchtig!! Aber vor Juni wird such wohl nichts tun. Würde mich nicht wundern, wenn Apple hier Broadwell auslässt und direkt erst Skylake verbaut. Warum auch nen neues 15" rMBP anbieten, was nach 2-3 Monaten schon outdated ist!? Gerüchtehalber wird es sogar gar keine Broadwell Quadcores seitens Intel mehr geben, sondern im 2. HJ erst wieder die Skylake Quadcores...
 

FuAn

Schafnase
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.227
Intel wird wohl nun doch die Skylakes wieder vorziehen, anstatt alles nach hinten zu verschieben, mit der 14nm Fertigung ist man wohl mittlerweile fast auf dem 22nm Niveau und eine neue Roadmap sieht nun Computer im Juni als Release vor, das macht Sinn...

Da es beim 15" MBP kein Touchpad upgrade gab, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir die Skylakes mit als erstes im 15" MBP um die WWDC rum sehen werden, ich würde es mir wünschen. Und wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte ;) Bitte USB-C und WiGig ;)