• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Developer Account Kleinunternehmen

iJann

Erdapfel
Registriert
15.04.15
Beiträge
1
Hallo,
da ich nicht möchte, dass mein Name als Verkäufername bei einer App steht, möchte ich gerne den Namen eines Kleinunternehmens als Verkäufernamen nehmen.
Ist das möglich oder gibt es andere Möglichkeiten einen Individuellen Verkäufernamen zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.044
Wenn du einen Eintrag ins Handelsregister sowie eine Ust.-ID hast, ist das moeglich.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.573
Sobald ein Registereintrag beim Amtsgericht vorliegt, so dass ein Firmenname verwendet werden darf, verlangt Apple für solche Namen zusätzlich noch die eindeutige Identifikation durch eine D-U-N-S-Nummer (Dun & Bradstreet Data Universal Numbering System). Auch das müsste also beantragt werden, falls noch nicht vorhanden.
 

neen1

Golden Delicious
Registriert
30.10.13
Beiträge
10
Firmenname + UID, dann sollte alles passen. Habe inzwischen mehrere Firmenaccounts und es geht immer flott.