Sennheiser Kopfhörer am MacBook schlechte Musik Übertragung

Joni-blue

Gala
Registriert
21.03.12
Beiträge
53
Mein neuer Sennheiser Momentum 2.0 Around Ear Wireless Headset ivory

Sennheiser Momentum 2.0 Around Ear ...e/dp/B00SUZVLQ4/ref=cm_sw_r_awd_M3ekvb00YZRM8

Hat bei Bluetooth Übertragungen mit iOS Geräten keine Probleme (bester Klang und Sound) am MacBook und iMac ist es grauen Haft, es knistert und knattert.

MacBook Baujahr Ende 2013
IMac Baujahr Ende 2012

Weiß da jemand eine Lösung?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hatte mein Book letztens am Autoradio laufen. Das war genau der gleiche Quark. Bluetooth scheint nur zur Datenübermittlung am Mac da zusein. :D Warum das so unterschiedlich (iOS & OS X) ist ich weiß ich allerdings auch nicht und ich bin auch noch nicht dahinter gestiegen.