• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Tapatalk - Zeit steht still..

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich habe es gewagt und aktualisiert.

Positiv ist, dass es einen Compression discussion mode gibt, bei dem die Beitragsliste komprimiert ist. Das spart Platz.

Das Aktualisieren dauert bei mir auch ewig, bei allen Foren. Es scheint also ein Problem der App zu sein und nicht der Foren selbst.

Nach dem Update waren die Benachrichtigungen aktiviert, die kann man nur über die Einstellungen von iOS deaktivieren. In der App selbst hat die Deaktivierung keine Funktion (wie blöd ist das denn?).

Anscheinend frickeln die Entwickler jetzt so lange rum, bis sie wieder eine halbwegs funktionsfähige App erstellt haben. Die Backups der letzten gut funktionierenden Version scheinen die ja alle gelöscht zu haben.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe auch die 3.7 drauf. Besser als 3.6, aber das Laden der Threads dauert immer noch Ewigkeiten ...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Wusste nicht wohin also frag ich mal hier. Hatnoch jemand mit Tapatalk grad Probleme ? Wenn ich unter Benachrichtigungen die Ameine Abonnements aktualisieren will sagt er ständig: " Network ist not available. Please try later". Ist das bei euch auch so?
 

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Ich nutze Tapatalk für diese Forum nicht, da es leider nicht richtig funktioniert.
So wird zum Beispiel nicht komplett geladen wenn viele neue Beiträge vorhanden sind. Laut Tapatalk ist dies ein Problem von Apfeltalk, hier ist nach Aussage von Tapatalk nicht gewünscht, dass man Tapatalk benutzt .
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich habe keine Probleme mit Tapatalk. Weder mit meiner Uraltversion auf dem iPhone, noch mit der aktuellsten Version auf dem iPad. Auch mit Apfeltalk nicht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Jetzt kann ich mich über TT nicht mal mehr in ein bestimmtes Forum einloggen. Angezeigt wird mir wie oben geschrieben immer noch nichts. Hoffe kommt bald ein Update.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bin mit der aktuellen TT am iPhone und mit dem iPad unterwegs. Läuft.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Versteh ich nicht wieso das bei mir so spinnt. Wird bei euch unter Benachrichtigungen eure Abonnements angezeigt?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Welche TT Version nutzt du? Die alte Version wird von TT nicht mehr unterstützt. Kontaktiere doch den Support von TT.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Nutze 5.2. würde ja den Support kontaktieren aber mein Englisch ist zu schlecht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nutze 5.2.0 (794). Läuft. Nur gestern funktionierte es ca. 1 Stunde nicht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Gibt es doch garnicht. Siehst du unter Benachrichtigungen deine Abos?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Yo.

4f67b4de1570ff58fc38885be8d31f66.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ach menno. Versteh nicht das es bei dir geht und bei mir nicht.

Edit: liegt es vielleicht an iOS 9?

Edit2: Meine TT nochmal ab und angemeldet und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet: