• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
1000 Dank lieber Balkenende – jetzt verstehe ich warum grad jede Fernsehsendung, die neben her läuft, so lang dauert.
Zum Glück sitze ich nicht im Zug, das wäre noch verwirrender.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Moin aus Köln. Ihr seid alle ne Stunde zu spät, muhahahahahaha!
Guts Nächtle... Die Nacht wird finster und stürmisch...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Deine Witze sind nicht gut, und lachen kannst wohl nur du selber darüber, @ sternenstaub. Du durchbrichst die Regeln und das ist in diesem Thread nicht besonders lustig.
Da quakt die Ente etwas verärgert.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Griaß'd eich! :D

Ohja, das Wetter ist grässlich... im Alpenland stürmt's regent's und Schnee ist laut Wetterbericht auch noch angesagt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Könnte aber sein, dass die Alpen das grausliche Wetter drüben, bei Euch*, lassen. In Wien war es trocken und manchmal sogar sonnig.
Aber Sturm ist schon im App gezeigt. Der April kommt halt mit Saus und Braus.
* oder irre ich mich und du bis ohnehin, von mir aus gesehen, diesseits?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin, Moin!

Bin auch noch wach. Muß "Dallas Buyers Club" zu Ende schauen. Gut gemachter Film. Matthew McConaughey ist brilliant in dieser Rolle.

@Balkenende @sternenstaub

Danke für Eure Genesungswünsche. Ist nichts Schlimmes. Nur eine operative Entfernung eines Abszesses, welches jetzt offen von innen heraus zuheilen muß. Wird schon. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Eigentlich müsste ich Alpenvorland schreiben... wohne in der Nähe vom Bodensee. Wien müsste dann südöstlich vom Bodensee liegen... in dem Fall könnte das gruselige Wetter zum Entlein ziehen. Also husch husch in's Trockene! :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Gute Nacht, Mrs. Peggy und ein bissel auf Genesung warten ist ja auch nicht so schlecht. Alles Gute wünscht die Ente.

@MandelriegelxD , Sei froh, dass du nicht mit dem Segelboot auf dem See bist, das kann ziemlich übel ausgehen. Auf jeden Fall kommt das schlecht Wetter vom Westen und wir werden nicht verschont werden. Die Nässe macht Enten nichts, aber den Wind mögen sie gar nicht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na wilde Eulen sind da eher nicht unterwegs. Eher lahme Enten und ein maddi (was immer das ist), der schon schläft vermutlich. Und eine süße Mrs.Peggy, die arbeiten muss. Falls sie schon wieder gesundet ist.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Guten Morgen!

@salome Noch bin ich krankgeschrieben. Morgen bzw. heute zum Doc. Schauen, wie's aussieht. Bin abends immer müde. Schaffe selten die 0:00 Uhr. Heute länger schlafen können, so kann ich auch noch mal kurz hier rein schauen. Aber ich verziehe mich auch schon wieder. Augen sind müde. Schlaft gut, Ihr Nachteulen und gefiederte Zeitgenossen. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullnullvier. Wäre schön, wenns Ostern mal keine Sturmböen hat, die einem vom Rad fegen. Boah eh. Geht's noch, Wetter?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Allgäu, nullvierachtunddreißig.

Es schneit schneit schneit und stürmt... grauenvoll.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullviervier. Hach, doppelseufz. Langes WE! Karten versenden, Geschenke verpacken, Freunde treffen, Kuchen, Krümel, noch mehr Kuchen.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Wir hatten heute einen herrlichen Frühlingstag. Blauer Himmel und jede Menge Sonne. Ganz entgegen der Vorhersage.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende