• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS4 Bildsignal verändern

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ich stream manchmal PS4 Games zu Twitch. Weiß jemand wie ich über das gestreamte Bild noch etwas überblenden kann? Ich möchte beim streamen beispielsweise ein Bild einblenden können, das zeigt, dass ich kurz Pause mache und wann es weitergeht. Das Problem ist, dass der Stream von der PS4 aus direkt zu Twitch geht, ohne das ich das Bildsignal irgendwie verändern könnte. Hat hier jemand eine Idee?
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Kann ich noch nicht sagen. Das Gerät kostet leider 170€, weshalb ich es noch nicht sofort bestellt habe. Werde es aber definitiv noch testen, denn ich will professioneller streamen können mit der PS4. Die Videos zum Gerät sahen aber allesamt sehr vielversprechend aus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.