• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Dash Buttons: Amazon holt Internet-Shopping in den Alltag

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
@maddi06
Dann warst du noch nie in den USA. War vor 2 Jahren in den USA, und glaub mir wenn ich Deutschland mit denen vergleiche, so schaut der Deutsche aus als wäre er im Hungerstreik :p
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Gibt's den Button dann auch fürs Bankkonto? So einmal drücken, 100€ mehr drauf? Wenn ja, dann kann ich mich mit so einen Spielkram an jeder Stelle im Haus anfreunden.

Sonst würde ich das eher als Aprilscherz auffassen.

Sonst halte ich es weiterhin wie gehabt, man greift das ipad und bestellt wenn nötig. Oder geht halt in einen Laden!
Da fällt mir ein, heute kommt mein Kaffeeabo von amazon. (Keine Kaffekapseln, denn wer das unterstützt dem ist eh nicht zu helfen) Und das ganz ohne Knopf! Und abbestellen wenn mal keine Lieferung nötig ist auch mit wenigen fingerTipps erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Aber nicht gar so viel wie in den USA :p

Sag mal, gönnst du dir so nen Dash Button? :D Anfangs dachte ich das es ein April Scherz sei, soweit ich weiß war vor einem Jahr schon mal die Rede über so einen Button. Ich sehe aber ehrlich gesagt bei dem Button nicht wirklich einen Sinn. Für mich wäre es ein Gadget das unnötig wär. Bis das Waschmittel da ist, vergehen auch 1-2 Tage, außer sie haben iwelche express Leistungen. Bevor ich zuhause in den müffel Socken verstinke, gehe ich selbst in den Supermarkt, und kaufe mir da das Waschmittel x)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Definitiv nicht. Wenn ich was benötige scann ich den Strichcode und bin da schneller als 25 Bestätigungen anzutippen. ^^

Außerdem hab ich nach einer Stunde vergessen was ich auf dem Button für ein Produkt hinterlegt hatte ^^

Solche "allteags-erleichterungs-platik-teile" finde ich eh nicht sooo sinnvoll. Einkaufen kann auch abends um 9 noch fetzen. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Außerdem hab ich nach einer Stunde vergessen was ich auf dem Button für ein Produkt hinterlegt hatte ^^
Geschäftsidee: Vorgefertigte Aufkleber für die Knöpfe (abgeleitet von der Amazon-Liste) und welche zum Selberbeschriften. Meine Idee! Geschäftspartner gesucht. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Den Urlaub nehme ich dann gerne . Danke. :)
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
145px-44b_Patrick.jpg

Ich sehs schon kommen.

Wir machen Urlaub bei dir, du lädst uns alle zu dir nach hause ein. Da du Amazon Dash hast bestellst du uns natürlich alles fürs leibliche Wohl :D

Angefangen vom Essen, bis hin zum feuchtet Toiletten Papier :D
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Eigentlich ne Geile Idee!
Wurde uns ja schon lange versprochen, dass der Kühlschrank automatisch Bestellungen erledigt.

Das wäre die ideale Kundenbindung. Bis die Kreditkarte überläuft. Wenn die Kredikarte mal gesperrt ist verhungern ganze Landstriche weil keiner mehr weis wie normales Einkaufen geht.
 

Mitglied 105235

Gast
Das nenne ich mal einen guten April Scherz
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Was mir zu denken gibt ist, dass diesen Schwachsinn so viele Leute toll finden. Ich habe mein Amazon Konto vor längerer Zeit gelöscht. Die Politik und den Umgang von Amazon mit ihren Beschäftigten kann ich einfach nicht länger durch meine Käufe unterstützen.

Aber bitte, wer's braucht. Wie sagen die Kölner immer so schön? Jede Jeck is' anders.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06