Fremde Kontakte im Adressbuch

pilos68

Erdapfel
Registriert
01.04.15
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und besitze auch erst seit kurzem ein IPhone und Pad. Bisher war alles ok nur seit heute Morgen sind in meiner Kontaktliste ca. 50 neue Kontakte alle türkisch bzw. arabisch klingende Namen. Wie kommen die da rein????? Wie kann so was passieren? Und wie bekomme ich die wieder raus? Kann mir hier jemand helfen? Ich finde das gruselig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@pilos68 Willkommen im Forum.
Aprilscherz? wenn ja kannst es gleich mitteilen ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht ist das iPhone noch mit dem iCloud Account des Vorbesitzers verbunden?

Schau mal in Einstellungen - iCloud.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Vor allem mal die Frage an den TE, ist das Iphoneund das Ipad neu oder von jemandem abgekauft?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@nomos Ja es sieht so aus. Muss man sich hier keine Mühe mehr machen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.477
Das ist sicher die neue automatisierte "Freunde-finden"-Funktion im Rahmen der Globalisierung.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Benutzer 176034

Gast
Bei mir geht auch die Post ab: Plötzlich habe ich in meinen Kontakten alle Handynummern von den Polit-Fritzen aus dem Bundestag... Wie kommen die denn nun da hin?
Und vor allem: Wie kriege ich die da wieder raus?
Zusätzlich habe ich im Foto-Stream Badezimmer-Fotos von Angie und Guido - in der Wanne bei einer Schaumschlacht...
Die Fotos verkaufe ich an die BILD aber die Nummern wäre ich gerne los.
Wie stelle ich das an?
Helft mir bitte - notfalls mit mafiösen Methoden per PN...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Alter. Dü müsst döch nür bei dise Einstellungen>Allmächtiger der Schalter bei iSlam schieben das nich grün so ist. Voll krass einfach, JETZT doch nix problem gros sowas gäht schnäl behäbt.