• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos: iPhone-Speicher optimieren

jakestyler

Erdapfel
Registriert
18.11.12
Beiträge
4
Hallo liebe Community,
ich habe in den Foto-Einstellungen "iPhone-Speicher optimieren" ausgewählt.
Jedes Mal, wenn ich nun ein Foto was nur noch in schlechter Qualität auf meinem iPhone verfügbar ist und es antippe, um es in der vollen Qualität zu sehen oder es zu teilen, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten [..] Foto könnte nicht heruntergeladen werden", außerdem ist in der unteren rechten Ecke ein eingekreistes Ausrufezeichen.
Dieses Problem habe ich ausschließlich im mobilen Netz..
Was ist daos, was kann ich machen? Bin am verzweifeln :( (Egal ob E, 3G oder LTE)
image.jpg
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, und du hast unter iCloud dann iCloud-Mediathek aktiviert? Vergess die Frage, das passiert ja zusammen bzw.kannst du zusammen unter Fotos einstellen. Hast du ggf. unter mobiles Netz die Foto-App deaktiviert?