Iphone 5 IOS 7.1.2 Deaktiviert

Benutzer 176034

Gast
Auch die, die es verstehen, können die Bilder nicht neu beschaffen - das ist es doch gerade...
Aber Du hast Recht: Schluss an der Stelle, Strich drunter.
Viel Erfolg weiterhin...
Sternschnuppe...? Kenn' ich nicht... Ein neuer User?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
@Blonder Hans

Ich muss wirklich sagen, das du Recht hast.
Ich kann wirklich nichts verwerfliches in deinen Fragen erkennen. Warum hier wieder "nur drauf gehauen" wird, ist mir ein Rätsel.

Wenn man keine Antwort weiß, sollte man einfach nichts schreiben, anstatt den Thread oder den TE wie einen Idioten dar stehen zu lassen.

Will damit keinen persönlich angreifen, aber manchmal sollte man sich einfach überlegen ob es nötig war das zu schreiben.
Genau wie ich über diesen Kommentar erst einmal ein paar Minuten drüber nach gedacht habe :p

Was aber klar geworden ist, leider kann dem @Blonder Hans nicht geholfen werden. Zumindest nicht hier ;)
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Blonder Hans

Granny Smith
Registriert
04.09.14
Beiträge
15
@MoNchHiChii
Könnte ja jetzt Fragen, ob du eine Anlaufstelle hast, wo ich mir Hilfe versprechen kann, aber dann werde ich gleich erschlagen! ;)))))

@machmahinda
versteht hier keiner meinen Humor -> Sternschnuppe...... :))))

Also, wenn einer die Mafia kennt, bitte PN an mich und hiermit schließe ich das jetzt wieder
angenehme Gespräch!

Frohe Ostern und dicke bunte Eier!!!
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Ich denke, du hast eine falsche Vorstellung von der Sperre. Es ist nicht so, dass die Software sich denkt, dass du jetzt da nicht mehr rankommen sollst und dir einfach lieber das iTunes Symbol anzeigt.

Alle Daten auf deinem iPhone werden mit einem Schlüssel verschlüsselt, der bei der Installation erzeugt wurde und auf dem Gerät gespeichert ist. Nach den 10 Fehleingaben wird eben genau dieser Schlüssel unwiderruflich gelöscht. Deine Daten sind also verschlüsselt noch auf dem Gerät, aber der Schlüssel ist weg. Und da es keine Verfahren gibt, solche Daten wiederherzustellen, hast du eben leider Pech.

Mein Mitleid hält sich jedoch in Grenzen. Wenn man diese Sperre aktiviert, wird genau das beschrieben. Wer dann kein Backup hat, ist selbst Schuld.
 
  • Like
Reaktionen: rootie