[iOS 7] Tapatalk - Zeit steht still..

spoon02

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.08.14
Beiträge
6
Wie sieht es bei euch mit der Push Benachrichtigung bei Abonnierten Themen aus. Werdet ihr über Tapatalk benachrichtigt?

Bei mir geht es leider bei keinem Forum/Thema was ich abonniert habe. Hab in den Tapatalk Einstellungen alles eingestellt das es eigentlich gehen müsste.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hast du auch die Benachrichtigungen in den Einstellungen deines iPhones/iPads aktiviert?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Push funktioniert bei mir seit dem Update auch nicht. Endlich mal Ruhe. :)

Edit: ich habe gerade mal Push in Tapatalk deaktiviert, App neu gestartet und Push wieder aktiviert. Schluss mit Ruhe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

spoon02

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.08.14
Beiträge
6
Ja hab es auch in den Einstellungen im iPhone und den iPad aktiviert. Neu gestartet hab ich beide Geräte auch. Leider ohne Erfolg.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Seid ein paar Tagen bekomm ich auch wieder Pushmitteilungen obwohl ich hier nix verändert hab. Hm....
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bis zur vor-vor-letzten Version von Tapatalk konnte man ungelesene Posts einfach mit einem klick als gelesen markieren. Konnte man in den Einstellungen so vorsehen. Jetzt kommt immer noch die Abfrage "sind Sie sich sicher?". Finde ich nur die Einstellung nicht? Es nervt ...
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Update vom 14.2.: immer noch unübersichtlich. Und wieder eine Uralt-Version zurückgespielt. Komisch, bei der Apfeltalk-App ist es perfekt gelöst. Kommt die nicht aus dem gleichen Hause...?
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
3.7 ist draussen.
Jemand schon ausprobiert?
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Mach mal...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei denen jetzt plötzlich die Weisheit angekommen sein soll.
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Ich bin und bleibe auf 3.5 bis jemand von Besserung berichtet. Dazu nutze ich Tapatalk zu viel.
Ich hoffe auf einen 3.6 Nutzer der jetzt updatet.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@jr3 Ich habe heute das Update gezogen. Komme mit der App nicht klar und hab sie runtergeschmissen.
 
  • Like
Reaktionen: yakm

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
@jr3 Ich habe heute das Update gezogen. Komme mit der App nicht klar und hab sie runtergeschmissen.

Kennst du die alte 3.5?
Was heist denn das du mit der App nicht klar kommst? Es mangels Alternativen einfach zu löschen ist ja auch keine Lösung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Alternativ habe ich noch die AT-App, nutze sie aber auch selten bis nie. Eher gegen nie.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Wie kann man nur 3.5 nutzen? Die muss doch genauso unbrauchbar sein wie alles was nach 3.2.1 kam, oder?
Ich bleibe bei 3.2.1 bis sie nicht mehr funktioniert.
Alternativen gibt es leider gar keine, vor allem wenn man mehrere Foren nutzt.

Leider muss ich beim Aktualisieren bei Apfeltalk immer ca. 25 Sekunden warten.
Das muss aber an Apfeltalk liegen, da es in anderen Foren gewohnt flutscht wie es soll.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Wie kann man nur 3.5 nutzen?
Würd ja gerne wechseln,finde aber nirgends ein Update.

Ich bleibe bei 3.2.1
Ich hab die Version V3.0.1 drauf. Läuft 1A.....:kiss:

IMG_2858.PNG
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Diese Rezension könnte von mir sein:

ImageUploadedByApfeltalk1427916840.182969.jpg

Größere Trottel, als die Entwickler dieser Software gibt es auf dem ganzen Planeten nicht. Die schaffen es bei 10 Folgeversionen, 10x neuen Mist zu verzapfen. Das ist filmreif...,
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
beim aktualisieren oder verfassen von einem Beitrag? Man kann nur alle 30 sekunden einen Beitrag senden. Auch im Webbrowser.
Ich lese immer in der Zeitachse und ziehe dann runter um sie zu aktualisieren (automatisches Aktualisieren ist ausgeschaltet und Zeitachse deshalb, weil mir bei Ungelesen nicht alle ungelesenen Posts des gesamten Forums angezeigt werden).

Beim Starten von Tapatalk und Auswahl von Apfeltalk lande ich in der Zeitachse, ziehe sie runter und darf ca. 25 Sekunden warten bis aktualisiert wurde.
Das ist erst seit vielleicht 2 Wochen so und egal ob via Mobilfunk oder Wlan.
Wenn ich in einem Thread noch nicht fertig gelesen habe und später weiterlesen will, darf ich beim Blättern auf eine nächste Seite oder Aktualisieren des Threads auch wieder warten. Das hat also auch nichts mit der Zeitachse zu tun und bis auf das iOS-Update fällt mir eigentlich auch nichts ein was ich in der letzten Zeit geändert habe.