• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Triple, nimm es mir nicht übel - aber guck mal auf den Kalender...
 

Benutzer 176034

Gast
Völlig klar. Das weiß nur kaum einer...

Edit: Bezug auf den Post zuvor...
 

Benutzer 176034

Gast
Aber ich bedanke mich, dass Du sofort Selfmade-Tipps rausgehauen hast...
 

Benutzer 176034

Gast
Au Backe... Mein Mac hat plötzlich eine Windows-XP-Optik... Was kann ich nur tun?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Beitrag 24675 vom 1.1.14 und folgende...

Samt Anleitung und Beweisfilm...

Du musst es in eine Dose verschließen, am besten Tupper o.ä.

In den Reis rein, beim Zumachen möglichst Luft raus.

2 Wochen trocknen, an, ging bei mir wieder.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Schnee
+Winter
+Schnee
+Winter
+Schnee
+Winter
+Schnee
+Winter
+Schnee
+Winter
+Schnee
+Winter
+Schnee
+Winter
+Schnee
+Winter
+Schnee
+Winter
...

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass...
+Schnee
+Winter
...wieder da ist?! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei machmahinda schneit es ab und an auf dem Couchtisch. Zumindest liegt da wohl immer mal weißes Zeug :D

Ich hab heute nen Termin für die Sommerreifen. Ich denke ich werde Ihn wahrnehmen. :cool:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei machmahinda schneit es ab und an auf dem Couchtisch. Zumindest liegt da wohl immer mal weißes Zeug :D

Ich hab heute nen Termin für die Sommerreifen. Ich denke ich werde Ihn wahrnehmen. :cool:
Was machst du denn hier? sagtest du nicht , dass der therad nichts für dich ist. .
Nun auf dein Wort kann man auch nicht mehr vertrauen:p