• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App zum Prüfen wer mein Iphone kontrolliert

Mitglied 105235

Gast
Es geht ja darum meiner Partnerin damit das Handwerk zu legen das sie meine SMS liest. Ich will einfach sicher gehen ob sie es wirklich macht.
Wie es scheint hast du ja eh kein Vertrauen in deine Freundin, da wäre die Lösung von @BlackRa1n wirklich wohl das beste.

Das beste wäre eine Trennung. Wenn deine Partnerin nicht mal deine SMS lesen darf, dann könnt ihr euch auch gleich trennen.
Ich gebe dir in Prinzip recht, da der TE es bis jetzt so formuliert hat das er es generell überprüfen will und nicht das es sich um ein einzel fall handelt.

Meine Freundin und auch ich verwenden Touch ID und haben somit einen Sperrcode, diesen kennen wir aber gegenseitig. Denn das ganze soll eher Freunde, Kollegen und noch viel schlimmer Fremde vom iPhone aussperren. Nicht uns gegenseitig, für die kurze Zeit wo ich mal wirklich nicht will, das sie meine Nachrichten lesen kann. Ändere ich einfach den Code und die Mitteilungszentrale ist abgeschaltet.

Die kurze Zeit betreffen dann meistens irgendwelche Überraschungen für sie, Geburtstagsfeier, Jahrestag etc. da will ich einfach auf Nummer sicher gehen das sie nichts mit bekommt und dann wirklich überrascht ist.

Ob sie an mein iPhone mal ran geht wenn ich nicht in Raum bin weis ich nicht, ich geh mal kurz an ihres wenn ich schnell im Internet was suchen will und meines wo anders liegt und der Laptop auch nicht in greifbarer nähe ist.
 

Stadi

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
20
Die App "Prey" könntest du dir mal ansehn.
Keine Ahnung ob und wieviel das dann kostet.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
230 Volt ans Gehäuse und du bist dir danach GANZ sicher, ob sie an dein iPhone geht. Riecht es hier gerade nach Toast...?