• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EInzelnes Album fehlt beim syncen auf iPhone

MacMaik

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
13
Hallo! Ich bin hier gerade am verzweifeln. Ein einzelnes Musikalbum schafft es nicht richtig auf meinn iPhone. In der Musikbibliothek ist es vorhanden und ich habe bei der Sync. angegeben, dass die gesamte Musik berücksichtigt werden soll. Auf dem iPhone ist es aber nicht.

Lass ich mir unter /Einstellungen/Musik "Alle Musikdaten" anzeigen, dann erscheint dieses Album - allerdings in der Cloud. Ich hatte mal iTunes Match, aber der Dienst ist seit Monaten abgelaufen. Das Wolkensymbol wird mir dann angezeigt, aber wenn ich den Titel downloaden möchte kommt nur die Meldung, dass iTunes Match abgelaufen ist. Es ist wie verhext. Über den iTunes Sync komme ich nicht zum Erfolg.

Hat da jemand eine Idee?
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn das Album aus dem Store gekauft wurde, kannst Du es erneut aus eben dem Store laden. Wenn nicht... iTunes Match verlängern und downloaden oder aber neu kaufen...