• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Geschlechtertrennung" bei der Apple Watch?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn du richtig hinguckst sieht du mind vier :p
images-1.jpg
Besser?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Die femininen Watches bekommen neben kleinen Brillianten, um in nahöstlichen in der Platinversion verkauft werden zu können, eine schwarze Auflage, die nur einen schmalen, dem Weibsvolk bekannten, Schlitz offenlässt. Und eine Automatikfunktion, daß sie teure Autos automatisch stilllegen, wenn sie näher als dreissig Zentimeter am Zündschloß getragen werden, denn sonst würden die Saudis ein Verkaufsverbot verhängen für die diamantbesetzten Weiberversionen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Maru61

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
5
Ich hab solche Geschlechterdiskussionen ums iphone aber schon mitbekommen. Ein Kumpel von mir wollte damals (so vor zwei Jahren, lang ist's jer) unbedingt das Schwarze 4S, weil das Weiße nur Mädchen haben und hat nen riesen Aufstand geschoben, als sein Anbieter ihm versehentlich das Weiße geschickt hat. Kann es natürlich verstehen: Falsches Produkt ist falsches Produkt, aber die Begründung war doch sehr arm.
Wenn jemand so ein Theater schon mit neutralen Farben wie schwarz und weiß macht, kann ich mir auch vorstellen, dass auch die bloße Größe zum reinen Problem werden kann.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Unsinn, hier geht es ganz klar um Zipferl.
 
Zuletzt bearbeitet: