MPlayerX zeigt weißes Bild

Hopfauerjan

Jonagold
Registriert
22.03.15
Beiträge
22
Hallo Apfelfreunde,

seit kurzem zeigt mein MPlayerX beim abspielen von Videos (jeglichen Formats) nur ein weißes Bild. Ton ist da. Habe das Programm schon deinstalliert und neu installiert, das Problem ist nach wie vor da.
Was stimmt denn da nicht?

Gruß hopfauerjan
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich bin mittlerweile zum VLC gewechselt, da ich mit dem MPlayerX in letzter Zeit zu oft Probleme hatte. Aussetzer, Abstürze etc. Davor aber jahrelang mein favorisierter Player.
Dein Problem hatte ich allerdings noch nie.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Habe das Problem auch seit Wochen, kann jemand Abhilfe schaffen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jepp, MPlayerX deinstallieren und den VLC Player nutzen. Der kann mehr und läuft stabiler.