• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Welchen) Tintendrucker?

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Wie gesagt, ich möchte keinen Feldzug gegen Laserdrucker anzetteln - nur habe ich auch keine Muße hier groß zu experimentieren mit Filtern, Lüftern, Aufstellorten - habe hier in meinem Fall auch einfach sehr begrenzte Möglichkeiten. Der Staub stört mich hier - ob jetzt grob oder fein, gesundheitsgefährdend oder einfach nur Mief, überm Grenzwert oder darunter.
 

applundei

Jonathan
Registriert
24.01.14
Beiträge
83
Soweit ich das noch kenne (von früher) sind Tintenstrahldrucker ziemlich geruchsneutral und der Ausdruck ist gemütlicher.
Falls du nur schwarz drucken willst würde ich einfach ein Modell bevorzogen das ohne Farbpatronen und Fehlermeldung druckt.
Einfach nur die Schwarzpatrone einsetzen und loslegen.
 
  • Like
Reaktionen: chrismar