'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dann müsste ich mich für den Tritt derzeit tatsächlich sehr strecken. :) Aber zum Glück habe ich meine Voodoo Puppen ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Oder - noch schlimmer - auf das Haus? :confused: So ein Mist. Ich hoffe der Baum hat keine größeren Schäden angerichtet und lässt sich schnell zu Brennholz verarbeiten!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Lieg es an der unsportlichkeit oder an der Länge des Beines :innocent:
Ich glaube die Else wähnt sich ob der ca. 10cm mehr an Körperlänge (irrtümlich) in Sicherheit vor Tritten in den Hintern. Aber vielleicht trägt er den neuerdings auf dem Hals, das wäre dann tatsächlich (nicht nur) für mich eine Herausforderung. :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Eigener Baum, den man uns nicht fällen wollte, aus dem Grundstück rausgefallen, mehrere Autos, kein Gebäude.

Nun warten auf Polizei und Feuerwehr, ich dreh am Rad...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Fu**. :confused: Ich hoffe es war niemand in einem der Autos. Alles andere ist 'nervig', aber kein Drama. Ok, ich weiß, dass man das in diesem Moment anders sieht. Oder es liegt an meiner nördlichen Sozialisierung. Hier liegen häufiger mal die Bäume auf der Straße, weil wir in Hamburg (a) sehr viele Bäume und (b) sehr viel Wind haben.

Also: Kopf hoch, Schaum abwischen und weiter machen! Ich hoffe die Feuerwehr räumt schnell auf und hat nicht zu viele andere Bäume, die ungünstiger liegen. Letztes Jahr haben die am ersten Tag bei uns nur noch die Nebenstraßen mit umgestürzten Bäumen abgesperrt und erst am nächsten Tag geräumt. War einfach zu viel.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

Benutzer 176034

Gast
Grüße an die Bullen (von mir aus Niedersachsen)...
So müsste es korrekt heißen...