kein Ton in Mitteilungszentrale

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
362
Hallo zusammen
als ich das erste mal Clash of Clans (Spiel) auf meinem Iphone 6 installierte, wurden in der Mitteilungszentrale immer Infos incl Sound bekannt gegeben. (im gesperrten Handyzustand)
Also ob man angegriffen wird, dass die Einheiten fertig sind usw usw

Aber seit einem IOs Update vor ca...3-4 Monaten? Kommt kein Ton mehr. Nur noch die Mitteilungen.

Gehe ich unter Einstellungen - Mitteilungen - Clash of Clans
kann ich alles an und abwählen nur keine Töne! Dieser Punkt ist nicht vorhanden.
Bei WhatsApp zb ist ja noch die Option "Töne" ein und ausschalten.


Spiel löschen und wieder Installieren hat leider nichts gebracht.

Hat von euch noch jemand eine Idee?

Danke
Martin
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hier spielt das evtl. keiner ;)
Wenn es nicht vorgesehen ist muss CoC nachlegen ;)
Schreib doch mal den Support am. Die wissen ja was sie programmiert haben und wo sie hinterher hängen ;)
 

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
362
Hi meinst du also es hängt von der App selbst ab wie sie sich in unter Einstellungen Mitteilungen einträgt?
hm
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da du es nicht beeinflussen kannst - ja.

Du könntest die App mal deinstallieren und neu herunter laden. Vielleicht bringt das ja schon was.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Na dann wird dir nur der Support helfen können
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nicht ungeduldig werden. Jeder ist freiwillig hier. Dann wird es wohl an der App liegen.