• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Anrufe

Registriert
26.08.12
Beiträge
51
Hallo,

bei Android Nutzen ist es ja schon möglich mit whatsapp zu telefonieren. Ich habe heute eine Nachricht bekommen, mit einem Link www.whatsappanrufen.com Ich soll dort 10 Leute einladen damit ich die Funktion nutzen kann. Die Seite kommt mir irgendwie komisch vor, kennt die Seite jemand von euch?

Habe es gerade selbst probiert der Link funktioniert so nicht. Wenn ich in Safari eingebe whatsapptelefonieren.com und dann enter drücke dann funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das ist kompletter Blödsinn. Die Telefonfunktion gibt es glaube ich unter iOS noch gar nicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Leitest du auch Nachrichtenweiter weil du sonst 7 Jahre keinen Sex haben würdest? :oops:
Also ich kann die Leute alle anrufen. Das ging früher schon, ohne WhatsApp. ;)
 
Registriert
26.08.12
Beiträge
51
Ich hatte irgendwo mal gelesen, das man um mit whatsapp zu telefonieren eingeladen werden muss. Die Seite kam mir komisch vor, weil dort auch Rechtschreibfehler enthalten sind. Mache mir jetzt Gedanken ob ich mir ein Virus oder ähnliches eingefangen habe auf dem Rechner.
 

Mitglied 25554

Gast
Wenn einem eine Website "spanisch" vorkommt, dann öffnet man sie nicht, um nachzusehen sondern schaut evtl. erst mal per Google, was sich dahinter verbirgt. Man ist sicher nicht der Einzige, der über diese Seite stolpert. Und prompt entdeckt man als zweiten Google-Treffer diese Info hier
 

Mitglied 105235

Gast
Wie war das früher mit ICQ und der Nachricht "Leite diese Nachricht an 10 User weiter und deine Blume wird Blau" ^^
 

Mitglied 25554

Gast
Hab es grad eben auf meinem Galaxy probiert. Funktioniert erstaunlich gut, obwohl grad kein WLAN in der Nähe war :) Dann wohl nur eine Frage der Zeit, bis es auch mit iOS-Geräten machbar ist.
 

Mitglied 25554

Gast
Der Eine findet sie praktisch, der Andere nicht. Wird immer so sein, egal mit welchem Feature ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich weis das es diese Funktion gibt, mein Beitrag hat eher auf diese irgendwo was eintragen auf irgend einer Webseite abgezielt.

Weiß nicht... wieder eine Funktion die man nicht zwingend benötigt oder? Da wäre mir Bilderversenden aus der Foto.app eher nützlich.
Ja die Teilen Funktion wäre da schon deutlich besser, auch schnell vom Internet das Bild in WhatsApp weiterleiten wäre super.

Der Eine findet sie praktisch, der Andere nicht. Wird immer so sein, egal mit welchem Feature ;)
Ist sicherlich praktisch für den eplus/Base WhatsApp Tarif, für viele die einen Flat fürs telefonieren haben ist die Funktion in WhatsApp eine Funktion die man nicht braucht. Lieber WhatsApp auch für iOS so fähig machen das man den Webclienten nutzen kann.