• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Windows Safari mit Mac/iOS Safari syncen, wie?

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Hallo,
zum Spielen habe ich einen Windows PC. Sonst mache ich alles mit meinem Mac oder meinen iOS Geräten.
Ich habe jetzt auf meinem Windows PC den SAFARI Browser installiert. Ebenfalls habe ich auf dem Win PC auch die iCloud.

Wie synce ich jetzt die Lesezeichen von meinem Mac/iOS Safari mit dem Win SAFARI? Kann mich beim Win Safari nirgends anmelden.

Wie macht man das?

Gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hat auf beiden Geräten in der iCloud Safari aktiviert? Auf dem Mac öffnest du dazu Systemeinstellungen /iCloud. Wie das auf Windows sein soll, weiß ich nicht, musst selber heraus finden.
Das synchronisieren passiert automatisch.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Die Entwicklung der Windows-Version von Safari wurde bereits vor fast 3 Jahren eingestellt. Gut möglich, dass der Sync schlichtweg nicht (mehr) funktioniert. Generell wäre es wohl empfehlenswert, einen aktuellen & gewarteten Browser zu verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Te-Punkt

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja dann…. Von Windwos wie gesagt – keine Ahnung.

Wenn der lädt TE den anderen, gewarteten Browser und die beiden Geräte verbinden kann, ann kann er ja mit der "Iportier" funktion seine Lesezeichen importieren.
Wozu er sie braucht, wenn er auf dem PC nur spielt, weiß nur er.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bevo ich jetzt einen neuen Thread eröffne... :eek:

Gibt´s denn eine Möglichkeit die Lesezeichen vom Mac-Safari auf das iOS-Safari zu synchronisieren, aber ohne iCloud?
Gibt´s auch eine Möglichkeit mit Mac-Firefox zu iOS-Safari?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es war einmal:
Xmarks
Ob oder wie und überhaupt unter den gestellten Anforderungen kann ich in Ermangelung div. Browser nicht sagen. Nur, dass Xmarks bei mir funktioniert.
 

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Ok, wusste nichts von der Entwicklungseinstellung von Safari auf Windows. Dann schmeiße ich Safari mal runter.

Danke für die Infos ;)